Hersteller: Dacia

Dacia Duster Experience Säulendecor

Art.Nr.: 7711449596

Hersteller: Dacia

42,80 EUR
incl. 19 % USt

  • Ware bereits nachbestellt Ware bereits nachbestellt
  • Lieferzeit 6 Werktage
  • Gewicht 0.50 kg


Zahlungsweisen

PayPal Vorkasse Überweisung

Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Original Dacia Duster Experience Säulendecor
Anbringung an den Tür B und C Säulen
Die Fenster Silhouette wirkt dadurch geschlossener.
8 -Teilig
Bei Montage auf vernünftige Umgebungstemperatur achten!
Möglichst nicht unter 15 Grad Umgebungstemperatur montieren.

Lieferung 1 Set



Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Karsten R. am 09.01.2014

Super Finish !

Einfach genial als Lackschutz und für die Optik. Passt sehr gut zu den dunklen Scheiben und ergibt ein harmonisches Bild der seitlichen Fensterflächen. Fehlt nur noch das Spiegeldreieck.

Geschrieben von Rüdiger K. am 06.06.2013

Schicke Aufwertung

Optisch für alle Duster eine tolle Aufwertung. Mein "Brauner" gefällt jetzt noch mehr Leuten. Obwohl ich noch nie Stripping oder Folie auf ein Fahrzeug geklebt habe hatte ich keinerlei Probleme. Dauer 30min. Allerdings hatte ich mir auch alles parat gelegt. Die Strippings sind absolut passgenau. Alles was zur Montage benötigt wird liegt bei. Eine Sprühflasche oder Zerstäuber sollte ja in jedem Haushalt vorhanden sein. Kann insgesamt nur sagen toll und jedem dazu raten !!!

Geschrieben von Carsten S. am 05.05.2013

Optisch sehr Vorteilhaft!

Wer schon einmal foliert hat, für den sollte die Montage kein Problem darstellen. Man sollte sich etwas Zeit nehmen und sehr sorgfältig arbeiten. Die optische Aufwertung ist erstaunlich! Siehe diverse Bilder vom Duster Experience!

Bewertungen Bewertung schreiben