Mini Kit KFZ Handy- Smartphonehalter Starter + Universal Handyhalter für Mini Kit

Art.Nr.: SK200480

25,15 EUR
inkl. 16 % USt

  • Ware bereits nachbestellt Ware bereits nachbestellt
  • Lieferzeit 6 Tage
  • Gewicht 0,13 kg

Leider ist dieser Artikel nicht vorrätig. Wenn Sie möchten informieren wir Sie, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse an, Sie erhalten dann eine E-Mail um die Benachrichtung zu bestätigen.


Bewertung: 4.9 von 5

Produktbeschreibung

Drehen Schwenken Kippen hier da und dort an nahezu jedem Ort im KFZ.
Flexibel und Multi kompatibel.
Dank des einfachen Montagesystems lässt sich dieses System
nahezu überall an jedem Platz Installieren.

Inklusive Universalhalter
Für nahezu alle Handys (inkl. iPhone 5)

Grenzen sind dem Halter nur in den Abmessungen gesetzt.

Für Handys bis zu einer Dicke von 6,85mm bis zu 18,9mm
und einer Breite von 45,7mm bis 72,6mm

Lieferung (1 x Komplett)

Mehr für weniger geht nicht!


Bewertungen

10/31 Bewertungen

Alle Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Michael B. am 01.10.2012

Perfekte Lösung

Das kleine Ding sieht lustig aus. Aber es hält, was LZ-Parts verspricht. Die Klebepads "beißen" sich anscheinend fest. Auf jeden Fall kleben sie wie der Teufel. Halter gebogen wie ich ihn wollte, mit dem mitgelieferten Inbus festgestellt und...hält. Genial.

Geschrieben von Mustafa K. am 27.05.2019

Echt guter Handyhalter

Kann ich nur weiterempfehlen. Für den Preis echt Klasse. Allerdings sollte das Handy nicht unbedingt größer als ein iPhone X sein. Ohne Hülle kein Problem aber wenn die Hülle etwas dicker ist, dann passt das Handy gerade noch so in die Halterung.

Geschrieben von Lukas H. am 13.10.2013

Top Artikel

Klasse was Ihr da in den Shop aufgenommen habt, einfach zu montieren und hält was es verspricht

Geschrieben von Axel F. am 18.11.2012

TOP!

Hält Bombensicher, ist in wenigen Minuten eingebaut, sogar mein Samsung S3 MIT Schutzcover passt dort rein ....so spare ich mir immer das ein- und auspacken des Handys :-)

Geschrieben von Marcus M. am 02.10.2012

Leider Geil

Top Produkt, hält bombenfest, sehr zu empfehlen, gleich 2 Stück gekauft, für einen Kollegen der genauso begeistert ist .1AAAA

Geschrieben von Manfred H. am 04.07.2018

Trockene Tücher

Leider kann ich keine Bewertung schreiben zu dem erstandenen Artikel denn er ist grad nicht aufzufinden. Ich habe das Mini-Kit OHNE Smartphonehalter, aber so wollte ich es auch, heute kam es an und alsgleich ich es Montieren wollte Stopte ich leicht Schmunzelnd denn das Tuch zum Reinigen war dermaßen Trocken das ich mir warscheinlich das Armaturenbrett zerkratzt hätte. Ansonsten ist das Kit Super und leicht zu handhaben. Die Gelenke könnten meiner Meinung nach etwas steifer sein, oder ich muss halt die Schrauben fester ziehen, in Verbindung mit einem Magnetkugelhalter wohl etwas zu schwer das ganze.

Geschrieben von Thomas M. am 09.02.2013

Super Teil

Moin, ein super Handyhalter. Extrem klein und stabil. Durch die beiden Halteplatten im Set, habe ich sogar die möglichkeit genutzt es in zwei Autos anzubringen.

Geschrieben von Christian D. am 03.06.2018

Guter Smartphonehalter

Für den Preis ist dieser Halter absolut in Ordnung. Ich benutze anfangs zwar nur den Saugnapf für die Scheibe, aber die Halteplatten sind bestimmt auch nicht verkehrt. Aber ich traue mich noch nicht diese zu kleben, daher nehme ich erst mal nur den Saugnapf. Aber Funktion und Tragbarkeit sind echt gut für den Halter. Wenn das Smartphone drin steckt, muss man erst mal nachjustieren, da es ein wenig locker ist am Anfang, aber wenn man es vorsichtig festzieht wie Frank im Video zeigt und sagt, geht's wunderbar.

Geschrieben von Martin K. am 19.08.2015

einfach genial

Halterung hat mich 100% überzeugt, Klebepad hält bombenfest. Wie immer ein TOP- Produkt von LZ Parts.

Geschrieben von Verena S. am 05.01.2013

Genial

Das wohl beste Haltesystem auf dem Markt. Genial und einfach toll Twizy-folien.de sagt DANKE

Alle Bewertungen Bewertung schreiben