CAN BUS Abbiegelicht + Coming Home + Leaving Home Bewertungen

Zurück

CAN BUS Abbiegelicht + Coming Home + Leaving Home

179,00 EUR

Art.Nr. CBLMDDU2EX

Bewertung schreiben

Geschrieben von Per S. am 13.11.2017

Funktioniert einwandfrei.

Ich habe das Lichtmodul in mein Dacia Logan MCV II eingebaut und es funktioniert einwandfrei. Die zwei Kabel für die Nebelscheinwerfer sind auch bei Logan im Motorraum miteinander verbunden. Die Leitungsfarben die im Anleitung für das Rücklicht angegeben sind stimmt nicht mit die Leitungsfarben im Auto überein. Gruss Per aus Dänemark.

Geschrieben von Michael H. am 10.11.2016

Einbau nur für nervenstarke Typen

Vorweg: Funktioniert wie auf dem Video von LZparts beschrieben, saustark! Muss einfach so ausgesprochen werden. Achtung: Nach dem Moduleinbau (4,5 Stunden) hatte ich zuerst Probleme mit dem "Kurvenlicht". An meinem Duster sind die zwei Kabel für die Nebelscheinwerfer im Motorraum miteinander verbunden gewesen? Das hat natürlich alles durcheinander gebracht. 15cm unter der Stelle, an der die Kabel laut Anleitung gekappt werden! Sieht aus wie ein dicker Strumpfschlauch über beide Kabel. (original vom Werk!-habe Foto davon) Fehlersuche hatte noch mal ne Stunde gedauert. Gruß mh

Geschrieben von Olaf H. am 05.04.2016

Dauergrinsen, ... ich ...

... bekomm´s einfach nicht weg! Ich habe seit zwei Jahren einen Duster, und seit zwei Jahren möchte ich das Standlicht hinten zusammen mit dem TFL aktiviert haben. Mit diesem Modul wurde das jetzt möglich. Zudem finde ich die Comimg-home-Leaving-home-Funktion für mich sehr nützlich, weil das Fahrzeug stets im Dunkeln abgestellt wird. Das Abbiegelicht wäre für mich zwar nicht nötig gewesen, Beifang sozusagen, aber warum sollte ich das nicht nutzen? Ich bin von diesem Produkt wirklich begeistert und kann es nur empfehlen!

Bewertung schreiben