Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

Bewertung schreiben

Geschrieben von Horst M. am 24.04.2018

Einfacher Austausch, mehr Sicherheit!!!

Zur Vorbereitung habe ich das Produktvideo geschaut und muss sagen: Der Einbau war noch einfacher als dort gezeigt. Zum Schluss genügte sanfter Druck, es machte 'klack' und die Gläser waren eingerastet. Fühle mich nun wirklich sicherer. Wenn im Stadtverkehr jemand links an mir vorbei fährt, sehe ich das Fahrzeug im Augenwinkel auftauchen bevor das Heck aus dem Spiegel verschwindet, also kein toter Winkel mehr. So soll es sein!!! Die sanfte Tönung reduziert die Blendung bei Dunkelheit, schränkt aber die Sicht nicht ein. Tolles Produkt!

Geschrieben von Roland H. am 20.04.2016

Teuer in der Nachrüstung, aber dennoch kein Luxus ....

Sehr gute Ware, die eigentlich serienmäßig verbaut sein sollte !!! Denn hier spart Dacia definitiv zu Lasten der Sicherheit, das ist kein Luxus sondern ein "must have" und ich wäre gerne bereit gewesen, die paar Euro mehr auszugeben. ......nun gut, jetzt sind sie ja verbaut

Bewertung schreiben