Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Michele K. am 29.06.2016

Diese Scheinwerfer machen die Nacht zum Tage

Diese Scheinwerfer sind Unglaublich. Auch wenn es etwas abgedroschen klingt machen sie die Nacht wirklich zum Tage. Die Reichweite, Ausleuchtung und Helligkeit dieser Scheinwerfer ist beeindruckend. Ebenso die Verarbeitung. Der gesamte Scheinwerfer wirkt hoch solide und super verarbeitet. Wenn man das Glück hat mal einige Minuten am Stück mit diesen Scheinwerfer zu fahren und dann abblendet denkt er fährt mit Standlicht. Ich möchte jetzt noch mal ein ganz großes Dankeschön an Frank Tomaschewski und das ganze L&Z Team in Kaltenkirchen loswerden. Ich war seit längerem auf der Suche nach einem KFZ Meisterbetrieb bzw. Autohaus was mit mir den Wunsch nach einer Höherlegung und Zusatzscheinwerfern realisierte. Egal wo ich hingegangen bin, Ich wurde belächelt, machen wir nicht, geht nicht, können wir nicht. Durch Zufall bin ich auf einem großen Videoportal auf die Videos von LZParts gestoßen. Also angerufen und Termin gemacht und zu sehen was alles geht. Frank hat sich richtig Zeit genommen, sich angeschaut was machbar ist, alles erklärt und alle Teile bestellt. Einbau perfekt umgesetzt. Und ich fahre ein Konzernfremdes Fahrzeug !!!. Ich komme gerne wieder.

Back to Top