Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hans-Joachim B. am 06.09.2019

Hammer Sound

Hab es aus Bequemlichkeit und bange vor neuen Fahrzeugen einbauen lassen, muss sagen erstmal vielen dank an Herrn Tomaschewski für den Super-Einbau und das Ergebnis was dabei herauskam.

Super Sound was der kleine "Klotz" von Verstärker da von sich gibt, Super sauberer Bass, kann man überall verstecken und der Subwoofer bringt auch mehr als erwartet für seine Grösse.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Markus Z. am 16.03.2019

Hammer Kombination

Adapter passen, Endstufe super klein und leicht, aber unglaublich Kraftvoll.
Der Subwoofer ist auch nicht übermäßig groß, bringt den Sound dennoch exzellent in den Innenraum. Ich bin begeistert. Der Einbau ging eigentlich ruck zuck. Einfach Super.
Vielen Dank

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas L. am 10.04.2017

Soundupgrade

Habe heute das Soundupgrade bekommen und bin Total zufrieden!!!! Was der Sub und die Endstufe an zusätzliche Leistung bringt ist Unglaublich. Dazu noch der tolle Service.....sehr zu Empfehlen. D A N K E

Back to Top