Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gerwin T. am 12.09.2020

Viel besser als der Standard

Definitiv bessere Lichtausbeute im Vergleich zu den Standardleuchtmitteln. Halten bereits über ein Jahr. Klare Kaufempfehlung.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Herr Dirk L. am 16.02.2019

Sehr gutes helles Licht

Habe sie letzte Woche eingebaut und bin sehr zufrieden.Wieder eine klare Kaufempfehlung von mir und danke LZ Parts

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 24.06.2018

Gutes Licht

Hier muss ich erstmal ganz klar sagen, es sind keine LED Leuchten, aber dafür machen sie trotzdem super viel Licht und das ist bei Nacht und Nebel viel wert. Denn wenn ich auch Nachts unterwegs bin und ich fahre da viel Landstraße, da mach ich gelegentlich auch gern mal die Nebelleuchten an. Und da ist es mir ebenso wichtig, gut die Straßenrandmarkierung zu sehen. Aber auch selbst in der Winterzeit wo es früh dunkel wird und auch mal öfter Nebelig sein kann, sind gute Leuchten viel wert. Aber ich sage mal auch da werden sie gut sein. Auch hier herzlichen Dank an LZP für den guten Austausch Tipp und die guten Preise.

Back to Top