Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
4/4 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank B. am 12.02.2020

Ein Top Produkt von Bosch

Habe die Wischer gegen die werksseitigen Wischer ausgetauscht. Was mir aufgefallen ist, weil sie schwerer sind als die originalen wischen sie etwas langsamer.
In meiner Gegend hat keiner die A115S geführt.
Danke Frank, das Sie die Wischer mit ins Angebot aufgenommen haben.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank O. am 03.01.2020

TOP

3 X Besser als die Wischi/Waschiwischer vom Werk.
Das Geld lohnt es sich auszugeben.
Upgrade auf Wischen 4.0
👍

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Matthias O. am 25.07.2019

Sinnvolle Inveestition

Für mich gibt es keine Alternative zu den Wischern von Bosch. Sehr gute, langlebige Qualität, es kann lange streifen- und schlierenfrei gewischt werden, somit auch ein Sicherheitszugewinn. Vor allen bei Dunkelheit!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas B. am 17.02.2019

Wischen gut

Wischerblätter schnell zu montieren, längen passen gut. Sichtfeld ändert sich minimal. Auf jeden Fall nicht schlechter wie Original.
Ich brauchte halte neue weil mir der auf der Beifahrer Seite über Nacht geklaut wurde. Zum Glück ohne weitere Schäden
Also Fazit Top Wischer für den Duster 2

Back to Top