Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von André K. am 18.03.2020

ZOE POWERPEDAL von LZP Nr. 2

Mit dem Wechsel zur ZOE Phase 2 R 135, sind seit gestern die 17 Zoll Alu's "ELINGTON" vorn in 215/45 und hinten 205/45 als Sommerpneus aufgezogen.
UND ... seit heute das Powerpedal aus meiner vorherigen ZOE eingebaut.
Ich bin sonst sparsam im Gebrauch mit Superlativen. Aber damit geht in dieser Kombination, bei trockenem Asphalt, nicht nur die Post ab.
Also: unbedingt ausprobieren!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stephan W. am 20.02.2019

Bringt nicht mehr PS/KW ;-)

Erstmal Danke an das LZP-Team! Warum? Weil: habe durch Unfähigkeit einen Stecker zerstört! Kurze Info/Anfrage hier über das Kontaktformular, prompte Antwort (sogar von 2 Mitarbeitern!), Tausch auf Kulanz!!! Hammer!

Jetzt aber mal zum Produkt. Dachte mir erst das Pedal ist etwas überteuert und was soll das schon bringen?!? Aber durch die Rückgabefrist dachte ich mir: "Einfach kommen lassen und schauen!". Das Pedal kam in einer unscheinbaren Box und wurde ohne Anleitung (stimmt nicht, das YouTube-Video hatte sehr geholfen im Vorfeld) aufgesteckt, App heruntergeladen und getestet. Fazit: NIE MEHR OHNE!

Es bringt zwar keine PS/KW mehr Leistung (das soll/will es ja auch nicht) , aber das Ansprechverhalten des "Spaßpedals" ist nun variierbar und kaum zu beschreiben. Purer Fahrspaß ist nun garantiert. Geht auch während der Fahrt ;-) Das nutze ich bei Probefahrten meiner ZOE durch Interessierte. Die starten im ECO-Modus, dann ohne ECO und dann mit Sport-,Dynamik und Race-Modus ... Kaufvertrag quasi schon unterschrieben ;-P

Nochmals Danke an das Team und die Begeisterung ist wohl auch lesbar ;-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von André K. am 19.10.2018

Wowww ...

... das hätte ich nicht gedacht!
Erst die gute Nachricht und dann die schlechte ?
Meine ZOE braucht im Race - Modus zwingend immer eine trockene Straße für die sensationelle Traktion zwischen Pneu und Asphalt. ...
Die schlechte Nachricht: ich schick Euch das Teil nicht Retoure. Weil wenn ich das Pedal ausschalte, komm ich mir echt vor wie in Zeitlupe. Danke!

Back to Top