Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Tobias K. am 05.09.2022

Ein gutes Set

Nach der Lieferung packte ich alles aus, solide und sicher verpackt, Teile sind hochwertig gearbeitet, habe mir Zeit gelassen mit dem Einbau (ca. 2 Stunden). Alles ist genauso machbar wie im Video, funktionierte auf Anhieb und der tiefe Klang kommt nun auch von hinten 😎 und rundet alles schön ab.

Ein Punkt Abzug, der Kabelstrang der zum Kofferraum geht, könnte ca. 40cm länger sein damit man mehr Platz hinter dem Handschuhfachbereich hat um die Kabel Zug- und Knickfrei verlegen zu können ( habe es trotzdem hinbekommen).

Danke für dieses tolle Set, mit freundlichen Grüßen, Tobias Krüger

Back to Top