Philips Ultinon Pro6000 H7-LED mit Zulassung für Dacia Duster Bewertungen

Zurück

Philips Ultinon Pro6000 H7-LED mit Zulassung für Dacia Duster

139,80 EUR

Art.Nr. 11972U6000X2

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
6/6 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lutz N. am 22.08.2021

Genial!

Kaum zu glauben, aber wahr: H7 mit Zulassung! E-Nummer der Scheinwerfer verglichen, passt. Einbau(Duster II) ist etwas fummelig, aber geht. Immerhin kann man sie selbst einbauen, ohne alles Mögliche demontieren zu müssen, was nicht bei allen Fahrzeugen so ist.
Die ABG zu erhalten ist möglich. Dazu QR Code scannen und man muss ein Bild der Packung hochladen. Also diese nicht wegwerfen und ein weißer Hintergrund soll es auch noch sein. Dann gibt es das Dokument nach automatischer Prüfung. In dem Fall aufs Handy, mit ziemlich beklopptem Dateinamen, die noch eine Skriptanweisung beinhaltet. Diese sollte man entfernen, also schon ein wenig tricky. Datei auf den PC übertragen und drucken, oder man hat es geschafft über Handy und WLAN einen Drucker einzurichten.
Licht ist weiß, kein Vergleich zu den Standard H7. Ich bin noch nicht nachts gefahren und freue mich schon darauf. Setzt man die Leuchte richtig ein, stimmt die Höhe und alles auch offensichtlich überein. Hatte es nach Tausch einer Seite verglichen. Ich arbeite da gerne mit der Höhenverstellung, wenn ich sehe, dass das Licht offensichtlich zu hoch ist. War aber auch bei normalen H7 am Dokker so, wer weiß schon, was die Werkstätten da einstellen. Am besten, man lässt es bei einer guten Bosch Werkstatt oder so kontrollieren. LZP ist zu weit weg ;-)
Einziges Manko: Verbauter Lüfter, der natürlich ein Verschleißteil ist. Kann aber lange halten und die Lampen sind letztendlich nicht sooo teuer.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Karl-Heinz G. am 09.07.2021

Heller geht kaum

Die Leuchtmittel kann ich nur jedem empfehlen der öfter in der Dämmerung oder in der Nacht unterwegs ist. Der Einbau ist durch die sehr guten Videos ein Kinderspiel.
Fünf Sterne für Produkt und Service.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marko L. am 08.06.2021

Super Licht

Die Philips läßt sich leicht und unproblematisch einbauen. Bei den Versuch die Kabel in die Gummiabdeckung zu bringen aufpassen, das das Lüfterrad nicht blockiert wird.
Super Licht und Ausstrahlung.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg S. am 08.06.2021

Und es wurde Licht !

Endlich gibt es die H7 LED´s mit Strassenzulassung und das für den Dacia Duster.
Die Bestellung / Lieferung klappte LZ-typisch reibungslos und schnell.
Auch der anschließende Kundensupport duch LZ-Parts war vorbildlich.

Der Einbau funktionierte (nicht zuletzt dank der Prima gedrehten Youtube Videos von LZ Parts) unkompliziert.

Habe bisher immer die Nightbreaker Laser im Scheinwerfer gehabt, welche im Vergleich zum Serienleuchtmittel schon klasse waren.
Die H7 LED setzt dem ganzen aber nochmal die Krone auf.
Deutlich heller und gleichmäßiger ausgeleuchtet.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Henning A. am 08.06.2021

Lohnt sich

Die LED werten das Licht definitiv auf.
Hatte vorher schon die NightBreaker verbaut.
Der Unterschied ist immens.
Stärker noch als zwischen Standard H7 und NightBreaker.
Wenn jemand so wie ich fast täglich morgens (oder Nachts) unterwegs ist, dann lohnt sich der Kauf auf jeden. Fall!

Kleiner Wehmuts Punkt:
Die Authentifizierung ist ein ziemlicher (hier Kraftwort einsetzen). Warum das so umständlich sein muß weiß nur Philips.
Aber dafür kann LZP nix.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von INOMED Andreas S. am 04.06.2021

einfach spitze

die leds sind einfach der hammer und werten den duster nun nochmehr auf

Back to Top