Renault / Dacia Innenraumleuchte mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe Bewertungen

Zurück

Renault / Dacia Innenraumleuchte mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe

33,45 EUR UVP 39,45 EUR Sie sparen 15.2% (6,01 EUR)

Art.Nr. 8200073234

Bewertung schreiben

Geschrieben von Christian B. am 21.09.2011

Passt gut in den Dacia Duster

Kann mich den Kommentaren nur anschließen: Die Montage ist sehr einfach und sollte jeder hin bekommen. Das Ergebnis ist super: Heller als das Original im Duster und endlich eine dritte Leuchte :-)

Geschrieben von Arno H. am 23.07.2013

Kurz und schmerzlos und schon wars deutlich heller

Der Lampenwechsel ging schnell von statten... vorhandene Lampe: Lampenglas abziehen, mit kl. Schraubendreher Lampengehäuse aus Himmel entfernen (die Nase leicht wegdrücken), Stecker abziehen (hier ebenfalls Veriegelungsnase eindrücken) neue Lampe: Stecker einstecken, Lampengehäuse in den Himmel einsetzen und einrasten, Lampenglas aufstecken, fertig Arbeitszeit: ca. 5 Minuten

Geschrieben von Timm M. am 27.10.2012

Perfekt für den Dacia Duster

Der Einbau war dank Video ein Kinderspiel und die Lichtausbeute ist um Welten besser. Ganz klare Kaufempfehlung für den Dacia Duster

Geschrieben von Günter K. am 12.05.2012

Lichtgewinn

Sollte man auf jeden Fall tauschen. Das Licht ist jetzt akzeptabel, wenn man bedenkt, daß keine weitere Leuchte vorhanden ist.

Geschrieben von Carsten L. am 04.02.2011

Original Renault Innenraumleuchte mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe

Wie immer SUPER zufrieden! Danke L&Z,Ihr seid ein sehr gutes Beispiel von herausragendem Service.

Bewertung schreiben