Renault / Dacia Innenraumleuchte mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe Bewertungen

Zurück

Renault / Dacia Innenraumleuchte mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe

38,02 EUR

Art.Nr. 8200073234

10/32 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Helmut W. am 04.05.2019

Tolles Zubehör !!!

Die Vorhandene Innenraumleuchte hinten eingebaut,die neue Innenraumleuchte vorne schnell eingebaut,alle Lämpchen gegen LED getauscht, einfach nur Gut !!!

Geschrieben von Thorsten P. am 07.04.2019

Da scheint die Sonne auch bei Nacht.....

Ich habe testweise erst mal für meinen Lodgy so eine Innenraumleuchte bestellt. Montage war kinderleicht! Funktioniert tadelfrei!! Eine Lichtstreuung zum Träumen!! Und weil es so schön ist, hab ich gleich eine 2. bestellt.
Und wenn man die Türen öffnet, scheint die Sonne.... :)

Geschrieben von Karsten M. am 02.03.2019

innenraum beleuchtung

passt die beleuchtung auch hinten für fahrgastraum? und bitte wenn möglich als paket mit led ! natürlich nicht kostenlos würde die led gleich mit bezahlen. habe von zu zeug wie led eh keine ahnung aber super video wie immer sehe eure videos immer mit voller aufmersamkeit einfach spitze MFG

Geschrieben von Karsten M. am 08.02.2019

lampen soory

die innenraumleuchte ist supi . bin da echt eine null welche led muss ich dafür nehmen sorry und heul

Geschrieben von Philipp R. am 01.09.2016

Sehr Gut

Gestern 14 Uhr bestellt, heute früh um 9 Uhr da !!! Wahnsinn wie schnell das ging DANKE an LZparts. Die Lampe ist der Hammer mit Led`s schön hell :D

Geschrieben von Leopold T. am 30.06.2016

Perfekt auch für Sandero II

Passt perfekt auch für Dacia Sandero II. Habe noch Philips Leuchtmittel dazu bestellt, jetzt ist es deutlich heller im Innenraum.

Geschrieben von Manfred F. am 12.10.2015

Sinn- und Effektvoll

Schnell und einfach zu montieren mit einem deutlichen AHA-Effekt. Die mitgelieferten 4000k-LEDs geben zwar genügend Licht. Ich werde vielleicht rotzdem 6000k-LEDs versuchen. Die sind noch heller. Die Originalleuchte marschierte über die Rückbank, damit ein eventueller Mitfahrer auch ein Leselicht hat.

Geschrieben von Walter C. am 02.10.2015

toll

Einfache Montage und funktioniert super. Kaufempfehlung

Geschrieben von Leif B. am 16.02.2014

Originateil was fehlt

Ich habe diese Lampe in meinem Duster eingebaut. Es dauert max 2 min und es bringt eine Menge. Bei Tür öffnen leuchten die 3 Lampen und nicht nur eine. Unverständlich das die Lampe nicht direkt eingebaut wird Super schnelle Lieferung danke an LZParts aus OHZ

Geschrieben von Arno H. am 23.07.2013

Kurz und schmerzlos und schon wars deutlich heller

Der Lampenwechsel ging schnell von statten... vorhandene Lampe: Lampenglas abziehen, mit kl. Schraubendreher Lampengehäuse aus Himmel entfernen (die Nase leicht wegdrücken), Stecker abziehen (hier ebenfalls Veriegelungsnase eindrücken) neue Lampe: Stecker einstecken, Lampengehäuse in den Himmel einsetzen und einrasten, Lampenglas aufstecken, fertig Arbeitszeit: ca. 5 Minuten

Bewertung schreiben