Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/34 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 02.09.2021

Klasse Produkt

Ich habe mir diese Innenleuchte bestellt für den Sandero II, denn die verbaute Innenleuchte ist keine Leuchte sondern ne Funzel. Hiermit hat man mal vernünftig Licht im Innenraum und meine Frau sagt das auch. :-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sven W. am 07.09.2020

Alles hell

Einbau ging sehr einfach. Leuchtet schön aus. Habe die Birnen noch durch LED ersetzt. Empfehlenswert!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Helmut W. am 04.05.2019

Tolles Zubehör !!!

Die Vorhandene Innenraumleuchte hinten eingebaut,die neue Innenraumleuchte vorne schnell eingebaut,alle Lämpchen gegen LED getauscht, einfach nur Gut !!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thorsten P. am 07.04.2019

Da scheint die Sonne auch bei Nacht.....

Ich habe testweise erst mal für meinen Lodgy so eine Innenraumleuchte bestellt. Montage war kinderleicht! Funktioniert tadelfrei!! Eine Lichtstreuung zum Träumen!! Und weil es so schön ist, hab ich gleich eine 2. bestellt.
Und wenn man die Türen öffnet, scheint die Sonne.... :)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Karsten M. am 02.03.2019

innenraum beleuchtung

passt die beleuchtung auch hinten für fahrgastraum? und bitte wenn möglich als paket mit led ! natürlich nicht kostenlos würde die led gleich mit bezahlen. habe von zu zeug wie led eh keine ahnung aber super video wie immer sehe eure videos immer mit voller aufmersamkeit einfach spitze MFG

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Karsten M. am 08.02.2019

lampen soory

die innenraumleuchte ist supi . bin da echt eine null welche led muss ich dafür nehmen sorry und heul

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Philipp R. am 01.09.2016

Sehr Gut

Gestern 14 Uhr bestellt, heute früh um 9 Uhr da !!! Wahnsinn wie schnell das ging DANKE an LZparts. Die Lampe ist der Hammer mit Led`s schön hell :D

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Leopold T. am 30.06.2016

Perfekt auch für Sandero II

Passt perfekt auch für Dacia Sandero II. Habe noch Philips Leuchtmittel dazu bestellt, jetzt ist es deutlich heller im Innenraum.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Manfred F. am 12.10.2015

Sinn- und Effektvoll

Schnell und einfach zu montieren mit einem deutlichen AHA-Effekt. Die mitgelieferten 4000k-LEDs geben zwar genügend Licht. Ich werde vielleicht rotzdem 6000k-LEDs versuchen. Die sind noch heller. Die Originalleuchte marschierte über die Rückbank, damit ein eventueller Mitfahrer auch ein Leselicht hat.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Walter C. am 02.10.2015

toll

Einfache Montage und funktioniert super. Kaufempfehlung

Back to Top