Renault / Dacia Innenraumleuchte mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe Bewertungen

Zurück

Renault / Dacia Innenraumleuchte mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe

33,45 EUR UVP 39,45 EUR Sie sparen 15.2% (6,01 EUR)

Art.Nr. 8200073234

Bewertung schreiben

Geschrieben von Markus H. am 01.04.2013

Absoulutes "Must Have" für den Duster

Die Lampe ergänzt nicht nur das Fahrerleselicht, sondern nun erhellen auch drei statt der einen Lampe den Innenraum bei geöffneter Türe. Der Artikel ist uneingeschränkt empfehlenswert für alle Duster-Besitzer. Die Passform sowie der elektrische Anschluss ist 100% Kompatibel mit der Originalen Leuchte. Ich bin rundum begeistert. Danke an LZparts

Geschrieben von Karsten M. am 02.03.2019

innenraum beleuchtung

passt die beleuchtung auch hinten für fahrgastraum? und bitte wenn möglich als paket mit led ! natürlich nicht kostenlos würde die led gleich mit bezahlen. habe von zu zeug wie led eh keine ahnung aber super video wie immer sehe eure videos immer mit voller aufmersamkeit einfach spitze MFG

Geschrieben von Christian B. am 21.09.2011

Passt gut in den Dacia Duster

Kann mich den Kommentaren nur anschließen: Die Montage ist sehr einfach und sollte jeder hin bekommen. Das Ergebnis ist super: Heller als das Original im Duster und endlich eine dritte Leuchte :-)

Geschrieben von Dirk A. am 22.02.2012

Es werde Licht

Eine gelungene Aufwertung der Dynamique-Ausstattung beim Clio, der ja nur noch 1 Leselampe in der aktuellen (2011) Ausstattung hat. Der Einbau ist in 1 Minute erledigt.Ist wirklich eine Empfehlung wert.

Geschrieben von Werner B. am 23.03.2012

Original Renault Innenraumleuchte

Es wurde hell im Duschter,Danke schön

Bewertung schreiben