Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
9/9 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hans Jürgen K. am 16.01.2015

Passt perfekt, kinderleichter Einbau

Als Brillenträger benötige ich im Auto immer eine Sonnenbrille für den Fall, möchte mir aber mit der Brille, bzw. dem Etui die wenigen gut zugänglichen Ablagen belegen. Das Brillenfach über der Fahrertür ist daher perfekt. Man muss lediglich die Verschlussstopfen rausziehen, bzw. mit einem Schraubendreher raushebeln und denn das Brillenfach einsetzen und die Verriegelung reindrücken. Fertig

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Joop K. am 30.03.2012

Brilhouder past perfect in de Twingo II

Ik heb de brillenkoker besteld en na de 2 gaatjes in de hemel genipt te hebben met een nagelknipper past de brillenkoker perfect! Aanrader. Ook de armsteun en de binnenverlichting met 2 extra spots ook. Ik heb fijne ervaringen met LZ parts, alleen de verzendkosten naar Holland zijn duur. Gelukkig heb ik een afleveradres in Duitsland en dan is het oké!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dirk A. am 01.02.2012

Supersache

Das Brillenfach ist in 1 Minute montiert, und passt super genau.(Eben Original) Eine tolle Sache!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alexander K. am 10.09.2011

Einfach nur perfekt!

Ein klasse Artikel, der nach 1 Minute im Fahrzeug (Clio R.S. Cup) montiert war! Absolut passend, auch die Farbe! Kann ich jedem nur empfehlen! Vielen Dank an LZparts!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jan Peter K. am 07.04.2011

Praktisch und schön

Das Brillenfach habe ich in meinen Twingo II eingebaut. Da man zwei Löcher in den Himmel schneiden muss, dauert es zwar etwas länger, aber sieht gut aus und ist äußerst praktisch.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian K. am 21.08.2010

Sehr hilfreich!

Endlich hat das verstauen der teuren Sonnenbrille in der Mittelarmlehne ein ende! Das Fach lässt sich innerhalb einer Minute einbauen! TOP!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christoph F. am 13.08.2010

Sehr schön!

Brillenfach wurde in Clio 3 Ph 1 eingebaut. Passt perfekt (auch von der Farbe) - ist ja auch dafür gemacht:-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Ralf J. am 05.06.2010

Brillenfach

Einfach eine super Passgenaue Sache das Brillenfach, in ca. 1 min gegen die Stopfen ausgetauscht,sehr zu empfehlen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Wolfgang B. am 04.05.2010

Passt wie dafür gemacht

Das Brillenfach passt einwandfrei in meinen Clio 3. Die beiden Verschlusskappen über der Fahrertür abziehen. Vierregelungsstifte des Brillenfachs komplett zurückziehen (rasten in dieser Position ein). Brillenfach in die vorgesehenen Aussparungen im Dachhimmel einsetzen. Vierregelungsstifte eindrücken. Fertig! (2 Minuten Arbeit) Ich wunder mich, dass Renault dieses Brillenfach nicht als Zubehör anbietet. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Back to Top