Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
6/6 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Helmut W. am 03.03.2019

Dacia Duster Schmutzfänger Set hinten

Alle bleibt Sauber ,habe die Schmutzfänger etwas gekürzt (in der Länge),super Funktion !!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Helmut N. am 24.07.2012

Schmutzfänger

Passen sehr genau. Lassen sich auch montieren ohne die Reifen zu demontieren.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stefan L. am 22.06.2012

Alles bleibt sauber

Ich habe mir beide bestellt für vorne und hinten und die Entscheidung war eine sehr gute!!! Durch die breiten Reifen wird bei Regen viel Dreck hoch gewirbelt und mein Dicker sieht schnell wieder dreckig aus und damit ist jetzt Schluss. Weil ich oft mit meinem Hänger unterwegs bin, bleibt dieser auch länger sauber ;-) Sehr gute Montageanleitung, zwar ging es bei mir nicht so schnell weil ich den Bordwagenheber nehmen musste aber jetzt ist alles dran und Passt. Empfehlenswertes Zubehör!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Horst S. am 05.06.2012

Prima Artikel

Top Artikel und Anbauanleitung

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Paul D. am 04.04.2012

Schmutzfänger Hinten

Sehr gute und schöne Produkt. Perfekte Passform. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und Artikel sind sehr gut und sicher verpackt. Klare Anleitung, auch für Anfänger. Geben Sie Ihr Fahrzeug, dass zusätzliche aussehen. Vielen Dank, Paul zufriedene Kunden aus Belgien

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rüdiger K. am 01.10.2011

Bester Spritzschutz

Lieferung schnell wie immer, absolut essentiell für Leute die gern länger sauber bleiben. Erstaunlich der Vorher- / Nachhereffekt. Deutlich weniger Schmutz am Fahrzeug, optisch unauffällig. Montage sehr einfach (keine 10min pro Seite) Kann jedem nur die Schmutzfänger empfehlen.

Back to Top