Dacia Duster Chrom Heckschutzbügel Bewertungen

Zurück

Dacia Duster Chrom Heckschutzbügel

218,32 EUR

Art.Nr. 107633

Bewertung schreiben

Geschrieben von Kalle B. am 29.04.2011

ware ok aber

die montagebeschreibung ist leider nur eine schlechte bebilderung. die verschraubungshülsen müssen in den rahmen, allerdings sind die löcher in den rahmen zu klein, sodass man die verschraubungshülsen um 1-2mm abschleifen muss. wenn einmal alles montiert ist, sieht es echt klasse aus. liederzeit ist auch ok

Geschrieben von Andre S. am 29.01.2017

Heckbügel am Duster Phase II

Also ich bin absolut begeistert von dem Heckbügel. Die Montage ist sehr einfach nach der mitgelieferten Anleitung. Auch musste ich keine 1-2 mm von den Hülsen abschleifen, die Hülsen gingen zwar stramm aber ohne Kraftaufwand in die vorgesehenen Montagepunkte. Meine einzige Änderung war, das ich zusätzlich Stopp-Muttern zum verschrauben des Bügels mit den Halterungen genutzt habe. Ich kann den Heckbügel nur empfehlen!!!

Geschrieben von Helmut W. am 03.03.2019

Chrom Heckschutzbügel

Sehr schnell geliefert,durch meinem Händler montiert und eingetragen,sieht richtig gut aus.Frontbügel und Seitenrohre waren ja schon beim Kauf montiert,jetzt ist alles komplett !!! Die Eintragung des Heckbügels bereitete keine Probleme .Dankeschön !

Geschrieben von Claus S. am 12.06.2017

Dacia Duster Heckschutzbügel

Wie immer bei LZP, Top Ware und schnelle Lieferung. Montage war im großen und ganzen recht einfach. Nur die Tüv Abnahme Kosten sind schon sehr hoch.

Geschrieben von Metin K. am 15.07.2012

Heckbügel, Ware ok aber

Die Montageanleitung ist leider mit schlechte Bebilderung. Aber wenn einmal montiert ist , sieht es echt super aus. Lieferung und Verpackung sehr gut.

Bewertung schreiben