Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/5 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bernd R. am 07.02.2019

Super

Habe mir hinten 2x30 mm und vorn 2x24 mm bei LZ in Kaltenkirchen verbauen lassen. TÜV- Abnahme wurde ebenfalls gleich mit gemacht. Neben der sehr guten Optik, liegt der Wagen spürbar besser auf auf der Straße. Der schon gute gerade Lauf, wird nochmals verbessert.
Ich möchte mich nochmals bei Frank bedanken, für das sehr gute Info- Gespräch und beim gesamten LZ- Team, für den hervorragenden Service.
Bernd

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas N. am 26.03.2016

Top

Frank hat mir vorne 24 und hinten 30 mm verbaut inclusive TüV. Völlig problemlos gelaufen, wie die anderen Einbauten auch. Konnte bislang auch nur positive Feststellungen machen. Der Duster wird damit wesentlich direkter, fast schon Kart-Gefühl. Mit den Verbreiterungen sind erheblich höhere Kurvengeschwindigkeiten zu realisieren, der Wagen neigt sich nicht mehr so stark. Außerdem gefällt mir der ansonsten auch gute Geradeauslauf, der hiermit nochmals verbessert wird. Von der tollen Optik mal ganz zu schweigen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen H. am 14.09.2012

Alles wird gut

Ich habe vorne 480mm und hinten 600mm drauf gemacht, bin dann zur DEKRA... was soll ich sagen, der hat es Verworfen, Begründung die Räder würden zu weit herausstehen und ich müsste die Kotflügel ein wenig ziehen lassen.... das wollte ich nicht so hinnehmen und bin zum TÜV Hessen gefahren, was soll ich sagen, Eintragung ohne Beanstandung.... da Verstehe einer diese Deppen.. Sorry..... Auf jedenfall war es ein guter Kauf, die Straßenlage hat sich enorm Verbessert. Danke Frank und an dein Team für die tollen Dinge die ihr hier Anbietet und den Super Service. Gruß Jürgen H.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Mike R. am 02.04.2011

TOP

heute angebaut, sieht wirklich sehr gut aus...man sollte jedoch die Schmutzfänger vorn mit verbauen, sonst verdreckt die Karre komplett... :) sehr zu empfehlen... Gruß Mike

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Steffen P. am 17.12.2010

Verbreiterung PERFEKT

Ich habe die SV mit 30 mm auf allen Rädern drauf, TÜV mit Originalfelgen problemlos, sieht bärig aus und die Straßenlage ist bestens - sehr zu empfehlen: Jetzt passen die Radkästen perfekt.

Back to Top