Dacia Duster I / II Spurverbreiterung 2 x 24mm (48mm) für eine Achse von Hofmann Bewertungen

Zurück

Dacia Duster I / II Spurverbreiterung 2 x 24mm (48mm) für eine Achse von Hofmann

96,64 EUR

Art.Nr. SPVA05DD-24

Bewertung schreiben

Geschrieben von Siegfried B. am 19.07.2019

Spurverbreiterung 2 x 24mm

An dieser stelle zuerst einmal Herzlichen Dank an Herrn Toamaschewski für die sehr ausführliche und sehr hilfreiche Erläuterung und dem Netten Telefonat zu dem Thema Spurverbreiterungen.
Wurden noch vor Zulassung mit Tieferlegungsfedern und Radschutzleisten (auch aus dem Shop von LZ) im Autohaus angebaut und TÜV eingetragen.
Eine echt super Optik, das hätte ich so nie erwartet. Ich kann die Uneingeschränkt weiter empfehlen.

Geschrieben von Bernd R. am 07.02.2019

Super

Habe mir hinten 2x30 mm und vorn 2x24 mm bei LZ in Kaltenkirchen verbauen lassen. TÜV- Abnahme wurde ebenfalls gleich mit gemacht. Neben der sehr guten Optik, liegt der Wagen spürbar besser auf auf der Straße. Der schon gute gerade Lauf, wird nochmals verbessert.
Ich möchte mich nochmals bei Frank bedanken, für das sehr gute Info- Gespräch und beim gesamten LZ- Team, für den hervorragenden Service.
Bernd

Geschrieben von Christoph K. am 27.12.2016

Unkompliziert

Alles Easy! Eigenmontage und Vorführung beim Gutachter. Keine Karosserieverbreiterung notwendig. Auf original Alu Felgen. Das Fahrverhalten und die Kurvestabilität hat sich dadurch ERHEBLICH verbessert.

Geschrieben von Steffen H. am 29.10.2014

Ein absolutes MUSS

Mein Duster sieht nun mit den Standart-Alufelgen (ET 50) sehr bullig aus. Von oben senkrecht über die Radlaufkante geschaut, ist das Rad noch abgedeckt. Meine Winterräder haben ET 48. Auch das geht gerade noch. Jetzt gehe ich damit zuversichtlich zum TÜV. Grüße an das LZP-Team und besonderen Dank an Frank Tomaschewski für die professionelle Beratung.

Geschrieben von Mike R. am 02.04.2011

TOP

heute angebaut, sieht wirklich sehr gut aus...man sollte jedoch die Schmutzfänger vorn mit verbauen, sonst verdreckt die Karre komplett... :) sehr zu empfehlen... Gruß Mike

Bewertung schreiben