Sinuslive SL-135c 13cm Koaxial Carhifi-Lautsprecher Bewertungen

Zurück

Sinuslive SL-135c 13cm Koaxial Carhifi-Lautsprecher

35,97 EUR UVP 58,82 EUR Sie sparen 38.8% (22,85 EUR)

Art.Nr. 13643

Bewertung schreiben

Geschrieben von Thorsten S. am 22.01.2012

Tolle Lautsprecher, super Klang

sehr einfache Montage. Für alle 4 Lautsprecher weniger als 30 min Montage. Der Klang mit meinem Kenwood KDC-BT61U ist hervorragend. Endlich kann das Radio zeigen, was es kann.

Geschrieben von Miroslav K. am 02.11.2015

Tolles Upgrade zur Serie...

habe alle 4 Lautsprecher auf die Sinuslive umgerüstet (inkl. Lautsprecheradapterkabel und den Spezialdistanzen für hinten von LZP), für das serienmässige MediaNAV eine tolle Kombination, da haben die Lautsprecher noch ausreichend Reserven.

Geschrieben von Timm M. am 27.10.2012

Tolle Aufwertung des Dusters

Der Einbau hat für mich bei allen 4 Lautsprechern keine 30 Minuten gedauert. Der Ton ist gigantisch und sehr klar. Konnte auch bei hoher Lautstärke kein klirren oder ähnliches feststellen. Perfektes zusammenspiel mit dem neuen Bluetoothradio im Dacia Duster.

Geschrieben von Jochem B. am 03.03.2012

Sinuslive Lautsprecher

Problemloser Einbau, allerdings sollte in der Beschreibung ruhig erwähnt werden, dass es ohne Adapter und Distanzringe definitiv unmöglich ist, die Dinger in den Duster einzubauen. Der Klang ist für die Preisklasse gut, deshalb habe ich die hinteren Türen auch noch umgerüstet.

Geschrieben von Bernd G. am 02.03.2012

Absolut problemlose Abwicklung\"˜¨¨¯¯¨¨˜\"ª¤. VIELEN DANK! .¤ª\"˜¨¨¯¯¨¨˜

Es ist schon beachtlich was es für Unterschiede bei diesen kleinen Dingern gibt. Incl. der Distanzringe und der Adapter, ist alles sehr stimmig und kinderleicht zu montieren.

Bewertung schreiben