Mini Kit KFZ Handy- Smartphonehalter Starter + Universal Handyhalter für Mini Kit Bewertungen

Zurück

Mini Kit KFZ Handy- Smartphonehalter Starter + Universal Handyhalter für Mini Kit

29,80 EUR

Art.Nr. SK200480

Bewertung schreiben

Geschrieben von Christian D. am 03.06.2018

Guter Smartphonehalter

Für den Preis ist dieser Halter absolut in Ordnung. Ich benutze anfangs zwar nur den Saugnapf für die Scheibe, aber die Halteplatten sind bestimmt auch nicht verkehrt. Aber ich traue mich noch nicht diese zu kleben, daher nehme ich erst mal nur den Saugnapf. Aber Funktion und Tragbarkeit sind echt gut für den Halter. Wenn das Smartphone drin steckt, muss man erst mal nachjustieren, da es ein wenig locker ist am Anfang, aber wenn man es vorsichtig festzieht wie Frank im Video zeigt und sagt, geht's wunderbar.

Geschrieben von Udo S. am 02.05.2018

Super Handyhalter

Habe schon einiges ausprobiert, aber dieses Teil hier einfach GENIAL. Hält bombenfest und lässt sich vielfach verstellen. Mein Samsung S5 hält super darin. Wurde schon angesprochen, was das für ein geiles Teil ist. Den Preis für diesen Halter halte ich für angemessen. Die Qualität ist super.

Geschrieben von Jens W. am 28.02.2018

Vielseitig einsetzbar

Vielseitig einsetz- und montierbar. Einzig die Aufnahmeschale für das Handy könnte sich weiter verstellen lassen. Für ein Moto G4 schon ziemlich am Limit. Alternativ könnte man Klebepad ans Handy pappen. Ansonsten gut!

Geschrieben von Martin K. am 19.08.2015

einfach genial

Halterung hat mich 100% überzeugt, Klebepad hält bombenfest. Wie immer ein TOP- Produkt von LZ Parts.

Geschrieben von Juergen B. am 20.02.2015

Klasse Halter

Genial ausgeklügelter Uni-Handyhalter....Spitze, kann ich nur jedem Empfehlen der ein Handyhalter sucht... Klasse und einfache Montage....

Bewertung schreiben