Mini Kit KFZ Handy- Smartphonehalter Starter + Universal Handyhalter für Mini Kit Bewertungen

Zurück

Mini Kit KFZ Handy- Smartphonehalter Starter + Universal Handyhalter für Mini Kit

25,04 EUR

Art.Nr. SK200480

Bewertung schreiben

Geschrieben von Stephan P. am 29.09.2012

Innovativ und wirklich "Mini" !!

Klasse Produkt ! Gleich 2 gekauft - 1 in den Duster - 1 in den Clio !!! Der Halter lässt sich sogar noch mehr verkleinern , indem man ein Teil entfernen kann , wenn man ihn dauerhaft im Fahrzeug belassen möchte . So werde ich es für meinen Lkw noch umbauen ! Einfach Genial !

Geschrieben von Jürgen D. am 13.06.2014

Handyhalter

Super Handyhalter. Passt auch für das S4 mit Cover. Würde ich jeden empfehlen.

Geschrieben von Michael B. am 01.10.2012

Perfekte Lösung

Das kleine Ding sieht lustig aus. Aber es hält, was LZ-Parts verspricht. Die Klebepads "beißen" sich anscheinend fest. Auf jeden Fall kleben sie wie der Teufel. Halter gebogen wie ich ihn wollte, mit dem mitgelieferten Inbus festgestellt und...hält. Genial.

Geschrieben von Marcus M. am 02.10.2012

Leider Geil

Top Produkt, hält bombenfest, sehr zu empfehlen, gleich 2 Stück gekauft, für einen Kollegen der genauso begeistert ist .1AAAA

Geschrieben von Manfred H. am 04.07.2018

Trockene Tücher

Leider kann ich keine Bewertung schreiben zu dem erstandenen Artikel denn er ist grad nicht aufzufinden. Ich habe das Mini-Kit OHNE Smartphonehalter, aber so wollte ich es auch, heute kam es an und alsgleich ich es Montieren wollte Stopte ich leicht Schmunzelnd denn das Tuch zum Reinigen war dermaßen Trocken das ich mir warscheinlich das Armaturenbrett zerkratzt hätte. Ansonsten ist das Kit Super und leicht zu handhaben. Die Gelenke könnten meiner Meinung nach etwas steifer sein, oder ich muss halt die Schrauben fester ziehen, in Verbindung mit einem Magnetkugelhalter wohl etwas zu schwer das ganze.

Bewertung schreiben