Mini Kit KFZ Handy- Smartphonehalter Starter + Universal Handyhalter für Mini Kit Bewertungen

Zurück

Mini Kit KFZ Handy- Smartphonehalter Starter + Universal Handyhalter für Mini Kit

25,04 EUR

Art.Nr. SK200480

Bewertung schreiben

Geschrieben von Uwe B. am 02.06.2019

1A Gerät

Das Ding ist spitze !!!!! Da kann man nichts verkehrt machen.

Geschrieben von Mustafa K. am 27.05.2019

Echt guter Handyhalter

Kann ich nur weiterempfehlen. Für den Preis echt Klasse. Allerdings sollte das Handy nicht unbedingt größer als ein iPhone X sein. Ohne Hülle kein Problem aber wenn die Hülle etwas dicker ist, dann passt das Handy gerade noch so in die Halterung.

Geschrieben von Helmut W. am 09.03.2019

Mini Kit KFZ Handy- Smartphonehalter

Tolles Teil !!!
Dank an LZparts !!!

Geschrieben von Manfred H. am 04.07.2018

Trockene Tücher

Leider kann ich keine Bewertung schreiben zu dem erstandenen Artikel denn er ist grad nicht aufzufinden. Ich habe das Mini-Kit OHNE Smartphonehalter, aber so wollte ich es auch, heute kam es an und alsgleich ich es Montieren wollte Stopte ich leicht Schmunzelnd denn das Tuch zum Reinigen war dermaßen Trocken das ich mir warscheinlich das Armaturenbrett zerkratzt hätte. Ansonsten ist das Kit Super und leicht zu handhaben. Die Gelenke könnten meiner Meinung nach etwas steifer sein, oder ich muss halt die Schrauben fester ziehen, in Verbindung mit einem Magnetkugelhalter wohl etwas zu schwer das ganze.

Geschrieben von Christian D. am 03.06.2018

Guter Smartphonehalter

Für den Preis ist dieser Halter absolut in Ordnung. Ich benutze anfangs zwar nur den Saugnapf für die Scheibe, aber die Halteplatten sind bestimmt auch nicht verkehrt. Aber ich traue mich noch nicht diese zu kleben, daher nehme ich erst mal nur den Saugnapf. Aber Funktion und Tragbarkeit sind echt gut für den Halter. Wenn das Smartphone drin steckt, muss man erst mal nachjustieren, da es ein wenig locker ist am Anfang, aber wenn man es vorsichtig festzieht wie Frank im Video zeigt und sagt, geht's wunderbar.

Bewertung schreiben