Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
6/6 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Peter W. am 12.10.2014

Tolle Leuchten

Habe die Kombi Leuchten bei meinen Duster eingebau sehen Toll aus hat sich gelohnt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Roland S. am 11.01.2014

Nützliches Upgrade für das Fahrzeug

Hatte mir heute ja das Bigblast einbauen lassen im gleichen Arbeitsgang wurden die Nebelleuchten gegen die TFL/Nebelkombi getauscht. Einzige Änderung die meine Werkstatt gemacht hat sie haben ein Kabel zur Kombileuchte verlängert so das dass Steuergerät im Fahrzeug im Spritzwasser geschützten Bereich verbaut werden konnte. Das erleichtert dann auch die Arbeit wenn mal der Stossfänger abgenommen werden muß, die haben recht sonst würde der Stoßfänger ja am Kabel zum Steuergerät hängen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Erich Hubert M. am 01.09.2013

Sieht echt cool aus

Die Lieferung von euch einfach klasse LZparts. Ich habe mir dieses Kombi TFL / NSW einbauen lassen von einem Renault/Dacia Vertragshändler. Das sieht echt klasse aus. Es lohnt sich die dran zu machen man wird jetzt auch besser gesehen. Und die Empfehlung von mir Kauft euch das ihr werdet es nicht bereuen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin K. am 19.04.2013

Super Optik

Diese Kombileuchten sind die ideale Mischung aus Optik und Sicherheit. Super Ausleuchtung bei NSW-Funktion, TOP Leuchtkraft im TFL-Betrieb. Fotos im eingebauten zustand in einem Megane 3 auf meg3.de!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Uwe S. am 14.04.2013

Das Warten hat sich gelohnt

Nach nunmehr gut einjähriger Wartezeit konnte ich endlich die TFL/NSW Kombi erwerben. Wie immer ein Top Produkt in Top Qualität vom Händler meines Vertrauens. Die Umrüstung von Serien NSW auf diese sehr leistungstarke TFL/NSW Kombi hat sich wirklich gelohnt. Und das nicht nur in Punkto Sicherheit! Uwe S.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas M. am 29.03.2013

Tolle Sache!

Habe mir die Kombi TFL / NSW in meinen Megane 2 eingebaut und ich muss sagen die Qualität sowie die Funktionen sind sehr gut. Auch optisch sieht das ganze richtig gut aus und die Leuchtkraft ist sehr stark. 5***** weiter so!

Back to Top