Dacia Duster I Schmutzfänger hinten Sondermodell Destination Bewertungen

Zurück

Dacia Duster I Schmutzfänger hinten Sondermodell Destination

41,85 EUR UVP 46,86 EUR Sie sparen 10.7% (5,01 EUR)

Art.Nr. 788125933R + 788136759R

Bewertung schreiben

Geschrieben von joshua D. am 02.03.2017

starke Optik und praktischer Nutzen

Die Schmutzfänger sehen toll aus. Zudem trifft weniger Spritzwasser das Heck, bzw. die Flanken des Duster (bei Ausführung: Schmutzfänger vorne). Passform sehr gut. Montage auch für ungeübte Hände "machbar".

Geschrieben von Hanno H. am 26.05.2016

sehr gute Investition

viel weniger Dreck an den Fahrzeugseiten,insbesondere bei Spurverbreiterung; sehr einfach zu montieren

Geschrieben von Daniel R. am 05.11.2015

Tolle Aufwertung

Bin sehr zufrieden mit den Schmutzfängern! Sind recht einfach zu montieren (Schrauben+Scheiben müssen aber gesondert besorgt werden) und runden das Erscheinungsbild perfekt ab. Apropo "Rund": In der Waschanlage werden die Schmutzfänger nur zu 2/3 sauber, da muss man etwas Hand anlegen. Dies liegt aber nicht an den Schmutzfängern, sondern an den Rundungen des Dusters.

Geschrieben von JOACHIM L. am 11.02.2015

ALLES BESTENS

TOLLER ARTIKEL - PASST WUNDERBAR - DANK FRANK´S ANBAUTIPPS EIN KINDERSPIEL --- VIELEN DANK --- von Joachim aus Berlin

Geschrieben von Sascha F. am 08.03.2014

Super

Super Sache, Optik toll, leicht zu montieren. Bevor Ihr wie ich lange nach Befestigungsmaterial googlet: 6-8 selbstschneidende Edelstahl- (oder verzinkte) Schrauben und 6-8 passende Unterlegscheiben im Baumarkt holen, hab unter 2 Euro bezahlt. Hab sie ohne Demontage der Reifen und ohne Vorbohren montiert, einfach mit Druck in die vorgegebenen Löcher drehen..

Bewertung schreiben