Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/10 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von joshua D. am 02.03.2017

starke Optik und praktischer Nutzen

Die Schmutzfänger sehen toll aus. Zudem trifft weniger Spritzwasser das Heck, bzw. die Flanken des Duster (bei Ausführung: Schmutzfänger vorne). Passform sehr gut. Montage auch für ungeübte Hände "machbar".

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hanno H. am 26.05.2016

sehr gute Investition

viel weniger Dreck an den Fahrzeugseiten,insbesondere bei Spurverbreiterung; sehr einfach zu montieren

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Daniel R. am 05.11.2015

Tolle Aufwertung

Bin sehr zufrieden mit den Schmutzfängern! Sind recht einfach zu montieren (Schrauben+Scheiben müssen aber gesondert besorgt werden) und runden das Erscheinungsbild perfekt ab. Apropo "Rund": In der Waschanlage werden die Schmutzfänger nur zu 2/3 sauber, da muss man etwas Hand anlegen. Dies liegt aber nicht an den Schmutzfängern, sondern an den Rundungen des Dusters.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von JOACHIM L. am 11.02.2015

ALLES BESTENS

TOLLER ARTIKEL - PASST WUNDERBAR - DANK FRANK´S ANBAUTIPPS EIN KINDERSPIEL --- VIELEN DANK --- von Joachim aus Berlin

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sascha F. am 08.03.2014

Super

Super Sache, Optik toll, leicht zu montieren. Bevor Ihr wie ich lange nach Befestigungsmaterial googlet: 6-8 selbstschneidende Edelstahl- (oder verzinkte) Schrauben und 6-8 passende Unterlegscheiben im Baumarkt holen, hab unter 2 Euro bezahlt. Hab sie ohne Demontage der Reifen und ohne Vorbohren montiert, einfach mit Druck in die vorgegebenen Löcher drehen..

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Leif B. am 16.02.2014

Schönes Design

Die Schmutzfänger sehen am Duster sehr gut aus, sie passen 1A. Zu der Montage ich habe für beide Seiten 20 min gebraucht. Ich habe ganz einfach 3,9x19 Schnellschrauben sowie schwarze M5 Karosseriescheiben benutzt, es passt sehr gut und sieht top aus die Löcher schneiden die Schrauben von alleine und diese sind auch nicht zu groß. Wäre trotzdem Top, ob man sich überlegt bei diesem Preis doch noch Montagematerial bei zulegen, da diese im Markt keine 50 cent kosten

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Willem B. am 07.12.2013

DER Spritzschutz für den Duster

Habe mir die Schmutzfänger für vorne und hinten geholt. Im Autohaus wollte man für das Anbringen 80 Euro haben also habe ich mir selbst aus dem Baumarkt selbstschneidende Kunststoffschrauben und Unterlegscheiben geholt und mich selbst an der Montage probiert. Vorne sind die meisten Schrauben schon vorhanden. Einfach rausdrehen, Schmutzfänger dranhalten und wieder reindrehen. Hinten muss in die (Plastik)Karosserie gebohrt werden, da hier nur eine Schraube bereits vorhanden ist. Trotzdem ich, was das Arbeiten und montieren von Dingen am Auto ein totaler Anfänger (und dementsprechend unsicher) bin, war die Montage aller vier Schmutzfänger innerhalb von ~30 Minuten erledigt. Zur Optik: Einfach spitze. Die Schmutzfänger bilden einen sehr viel besseren Abschluss der Karosserie und der Schriftzug hinten ist zwar schlicht, fällt aber trotzdem positiv auf. Super! Zum Material: Eigentlich war ich auf der Suche nach Rallyeschmutzfängern für den Offroadeinsatz und hatte mir schon andere (aber sehr viel schlechtere) bestellt. Diese hier sind etwas steifer als wirkliche Schmutz "lappen", bieten dafür aber bessere Befestigungsmöglichkeiten und eine sehr viel bessere Optik. Das Material ist trotzdem nicht zu steif, sodass die Schmutzfänger bei Bodenkontakt noch umknicken ohne gleich abzubrechen. (Denke ich, eine Feuerprobe steht noch aus!) Die Schmutzfänger wirken sicher noch besser mit einer Höherlegung.... Ein letzter Vorteil, der mich zum Kauf bewogen hat, ist die Tatsasche, dass diese Schmutzfänger (anders als alle anderen) den Radkasten nicht verengen und somit breitere Reifen nicht mehr schleifen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dirk H. am 28.10.2013

Sieht super aus

Das die Schmutzfänger ihren Zweck erfüllen muß man ja nicht erwähnen, aber das sie cool aussehen schon. Top!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lukas H. am 13.10.2013

Ein Muss !!!

Schaut lässig aus, einfach zu montieren und macht echt was her

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas G. am 28.08.2013

Top Schmutzfänger

Die Schmutzfänger lassen sich in kurzer Zeit auch von Laien problemlos montieren. Passende Schrauben muss man allerdings dazu kaufen. Da es sich um Original-Zubehör handelt, muss die hervorragende Passgenauigkeit nicht extra erwähnt werden.

Back to Top