Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/11 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Mario B. am 15.10.2017

Top Griff mit super Optik auch an 2017er montiert bekommen

5 Sterne für schnelle Lieferung und Qualität. Im Normalfall plug & play, an meinem 2017er ist etwas Nacharbeit erforderlich, aber keine große Sache. Die 2. Schraube von links entfernen und den Nupsi darüber abbrechen. Dann nur noch mit einer Zange vorsichtig den rechten Teil der Halterung Stück für Stück ausbrechen, sodaß Platz zum Aufliegen des Griffes zur Klappe geschaffen wird. Perfekt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Baris C. am 29.02.2016

Griff sehr hochwertig - aber nicht geeignet bei Rückfahrkamera

Optik und Material auf anstandslosem 5-Sterne-Plus-Niveau. Aber nicht geeignet für (die neuesten) Duster-Modelle mit eingebauter Rückfahrkamera. Daher musste das Teil schweren, schweren Herzens zurück. Wiederum vorbildliche 5-Sterne hat der LZ-Parts-Service in persona Herr Frank Tomaschewski hinsichtlich Rückabwicklung, Kompetenz & Beratungsqualität verdient.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Heinz P. am 21.11.2015

verbessert das Öffnen und Verschönert

Nachdem ich mir beim öffnen der Heckklappe den Daumennagel eingerissen hatte, habe ich mir den verchromten Heckklappengriff bestellt und nach wenigen Tagen erhalten. Erstaunt war ich darüber, daß im neuen Griff schon alle Clips und Schrauben eingeschoben waren. Ich brauchte nur die Kennzeichenbeleuchtung einklicken und den Griff anschrauben. Da ich den alten Griff schon entfernt hatte, hat der Anbau nur ca. 20 Minuten gedauert. An den Druckknopf zur Entriegelung kommt man jetzt bedeutend besser ran und außerdem verschönert der Griff die Heckansicht.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Harald M. am 18.04.2015

Einfach TOP.

Wie von LZparts erwartet wieder absolut passgenau. Die neuen LED-Kennzeichenbeleuchtungen rein und in 15 Min ist der Fall erledigt. Nachfolger werden blind. (Vor Neid) Nur zu empfehlen, für den der Chrom mag, denn der Griff ist optisch sehr present.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Manfred P. am 22.02.2015

sehr schöne Optik

Sieht super aus am grünen Duster. Was mir gleich aufgefallen ist. Beim Öffnen der Heckklappe muß man sich nicht mehr den Daumen verbiegen und keine abgebrochenen Fingernägel mehr, was auch die Damenwelt erfreuen dürfte . Ich finde die größere Bohrung eher Positiv und die schwarze Dichtung am Knopf ist ausreichend dimensioniert an meinem Phase II Bj.2014. Klare Kaufempfehlung !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christoph M. am 06.08.2014

Passt perfekt auf Phase2

War mir anfangs nicht ganz sicher, was mit dem "leichten Rand" beim PH2 gemeint sein könnte. Jetzt weiss ich es, da ich den Griff montiert habe! Das Loch ist wirklich etwas größer als der Druckknopf, aber rund um den Knopf haben die von Dacia dankenswerter Weise eine Art "großer, schwarzer Gummi-Beilagscheibe" verbaut. Dadurch sieht man in der Öffnung des Griffs nur den schwarzen Drücker und rund herum is auch alles schwarz. Schaut sehr gut aus! Sonst schließe ich mich natürlich allen anderen an: Danke Frank. Geniales Teil, welches das Heck wirklich aufwertet! Vermutlich das schönste Teil, das man sich an den Duster schrauben kann!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Carsten S. am 31.07.2014

Richtig Cooles Teil

Lieferung innerhalb 48h !!!! 5 Sterne! Die Montage nach Franks Video ein Kinderspiel. (15 min) Und dann habe ich mich dabei ertappt, dass ich gar nicht mehr wegschauen konnte. Wertet das Heck meines Duster richtig auf....!!! Also 10 Sterne!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andre D. am 17.03.2014

Heckaufwertung für Duster

Habe seit 2 Jahren Chrom Heckklappengriff ganz oben auf meiner Tuning Liste gehabt. Endlich ist es in old good germany bestellbar!!! Sehr gute Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit, schließlich ist es original Renault Teil. Umbau war Kinderleicht und ich möchte Heckklappengriff nie wieder missen auf meinem schwarzen Duster.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Ralf B. am 05.09.2013

Sieht super aus!

Gestern bekommen. Sieht echt edel und wertig aus. Sehr passgenau. Eine echte Aufwertung für den Duster.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Mike R. am 25.08.2013

Einwandfrei

...gestern verbaut. Sieht wunderbar aus. Wertet den Duster ungemein auf. Einbau relativ einfach, und in 20min erledigt. Vielen Dank... Gruß Mike

Back to Top