Dacia Duster Heckklappengriff Chrom Bewertungen

Zurück

Dacia Duster Heckklappengriff Chrom

83,03 EUR UVP 91,90 EUR Sie sparen 9.7% (8,87 EUR)

Art.Nr. 848100075R

Bewertung schreiben

Geschrieben von Ralf B. am 05.09.2013

Sieht super aus!

Gestern bekommen. Sieht echt edel und wertig aus. Sehr passgenau. Eine echte Aufwertung für den Duster.

Geschrieben von Manfred P. am 22.02.2015

sehr schöne Optik

Sieht super aus am grünen Duster. Was mir gleich aufgefallen ist. Beim Öffnen der Heckklappe muß man sich nicht mehr den Daumen verbiegen und keine abgebrochenen Fingernägel mehr, was auch die Damenwelt erfreuen dürfte . Ich finde die größere Bohrung eher Positiv und die schwarze Dichtung am Knopf ist ausreichend dimensioniert an meinem Phase II Bj.2014. Klare Kaufempfehlung !

Geschrieben von Christoph M. am 06.08.2014

Passt perfekt auf Phase2

War mir anfangs nicht ganz sicher, was mit dem "leichten Rand" beim PH2 gemeint sein könnte. Jetzt weiss ich es, da ich den Griff montiert habe! Das Loch ist wirklich etwas größer als der Druckknopf, aber rund um den Knopf haben die von Dacia dankenswerter Weise eine Art "großer, schwarzer Gummi-Beilagscheibe" verbaut. Dadurch sieht man in der Öffnung des Griffs nur den schwarzen Drücker und rund herum is auch alles schwarz. Schaut sehr gut aus! Sonst schließe ich mich natürlich allen anderen an: Danke Frank. Geniales Teil, welches das Heck wirklich aufwertet! Vermutlich das schönste Teil, das man sich an den Duster schrauben kann!

Geschrieben von Heinz P. am 21.11.2015

verbessert das Öffnen und Verschönert

Nachdem ich mir beim öffnen der Heckklappe den Daumennagel eingerissen hatte, habe ich mir den verchromten Heckklappengriff bestellt und nach wenigen Tagen erhalten. Erstaunt war ich darüber, daß im neuen Griff schon alle Clips und Schrauben eingeschoben waren. Ich brauchte nur die Kennzeichenbeleuchtung einklicken und den Griff anschrauben. Da ich den alten Griff schon entfernt hatte, hat der Anbau nur ca. 20 Minuten gedauert. An den Druckknopf zur Entriegelung kommt man jetzt bedeutend besser ran und außerdem verschönert der Griff die Heckansicht.

Geschrieben von Michael K. am 22.08.2013

Edle Optik

Was soll ich sagen. Endlich ist es da. Sieht sehr geil aus. Top-Verarbeitung. Ist ja auch ein Originalteil. Vielen Dank Frank für Deine Hartnäckigkeit, dass Teil zu beschaffen!!!

Bewertung schreiben