Dacia Duster Heckklappengriff Chrom Bewertungen

Zurück

Dacia Duster Heckklappengriff Chrom

83,03 EUR UVP 91,90 EUR Sie sparen 9.7% (8,87 EUR)

Art.Nr. 848100075R

Bewertung schreiben

Geschrieben von Mike R. am 25.08.2013

Einwandfrei

...gestern verbaut. Sieht wunderbar aus. Wertet den Duster ungemein auf. Einbau relativ einfach, und in 20min erledigt. Vielen Dank... Gruß Mike

Geschrieben von Baris C. am 29.02.2016

Griff sehr hochwertig - aber nicht geeignet bei Rückfahrkamera

Optik und Material auf anstandslosem 5-Sterne-Plus-Niveau. Aber nicht geeignet für (die neuesten) Duster-Modelle mit eingebauter Rückfahrkamera. Daher musste das Teil schweren, schweren Herzens zurück. Wiederum vorbildliche 5-Sterne hat der LZ-Parts-Service in persona Herr Frank Tomaschewski hinsichtlich Rückabwicklung, Kompetenz & Beratungsqualität verdient.

Geschrieben von Christoph M. am 06.08.2014

Passt perfekt auf Phase2

War mir anfangs nicht ganz sicher, was mit dem "leichten Rand" beim PH2 gemeint sein könnte. Jetzt weiss ich es, da ich den Griff montiert habe! Das Loch ist wirklich etwas größer als der Druckknopf, aber rund um den Knopf haben die von Dacia dankenswerter Weise eine Art "großer, schwarzer Gummi-Beilagscheibe" verbaut. Dadurch sieht man in der Öffnung des Griffs nur den schwarzen Drücker und rund herum is auch alles schwarz. Schaut sehr gut aus! Sonst schließe ich mich natürlich allen anderen an: Danke Frank. Geniales Teil, welches das Heck wirklich aufwertet! Vermutlich das schönste Teil, das man sich an den Duster schrauben kann!

Geschrieben von Mario B. am 15.10.2017

Top Griff mit super Optik auch an 2017er montiert bekommen

5 Sterne für schnelle Lieferung und Qualität. Im Normalfall plug & play, an meinem 2017er ist etwas Nacharbeit erforderlich, aber keine große Sache. Die 2. Schraube von links entfernen und den Nupsi darüber abbrechen. Dann nur noch mit einer Zange vorsichtig den rechten Teil der Halterung Stück für Stück ausbrechen, sodaß Platz zum Aufliegen des Griffes zur Klappe geschaffen wird. Perfekt.

Geschrieben von Heinz P. am 21.11.2015

verbessert das Öffnen und Verschönert

Nachdem ich mir beim öffnen der Heckklappe den Daumennagel eingerissen hatte, habe ich mir den verchromten Heckklappengriff bestellt und nach wenigen Tagen erhalten. Erstaunt war ich darüber, daß im neuen Griff schon alle Clips und Schrauben eingeschoben waren. Ich brauchte nur die Kennzeichenbeleuchtung einklicken und den Griff anschrauben. Da ich den alten Griff schon entfernt hatte, hat der Anbau nur ca. 20 Minuten gedauert. An den Druckknopf zur Entriegelung kommt man jetzt bedeutend besser ran und außerdem verschönert der Griff die Heckansicht.

Bewertung schreiben