Dacia Duster I Dachspoiler / Heckspoiler mit ABE Bewertungen

Zurück

Dacia Duster I Dachspoiler / Heckspoiler mit ABE

123,60 EUR

Art.Nr. 8201388525

6/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Helmut W. am 09.03.2019

Dacia Duster Dachspoiler

Bestellt, schnell geliefert, befindet sich schon in der Autolackierung, wenn fertig dann Montage, wird gut aussehen !!!

Wie immer Danke an LZparts !!!!

Geschrieben von Markus E. am 10.08.2017

Spoiler

Nach anfänglichen Problemen bei der Montage sitzt er.Paßgenauigkeit ist in Ordnung. Die Montageanleitung sollte man genauestens lesen.Die 4 Schrauben werden mit nur 2 Nm angezogen.Der Spoiler muss "schwimmen" können. Dehnt sich bei Wärme (direkter Sonneneinstrahlung) doch ganz schön aus.Aber sonst ein gutes Produkt was den Preis auch rechtfertigt. Von meiner Seite aus 👍.

Geschrieben von Daniel R. am 05.11.2015

Top!

Montage sollte für einen zumindest nicht ganz unbegabten Menschen kein Problem sein. Eine 2. Person zum halten ist aber zwingend notwendig. Passt unlackiert sehr gut zu den anderen Kunststoffteilen am Duster und wirkt sehr stimmig. Preis-Leistung: TOP!

Geschrieben von resat i. am 25.09.2015

TOP Teil

Sehr gutes Bauteil, passt perfekt. Bitte an die Kunden die keine Ahnung vom Einbau haben, diese sollten einen Fachmann aufsuchen.

Geschrieben von Manfred F. am 08.05.2014

Der Dachspoiler...

...passt unlackiert hervorragend zu meiner Dusterausführung "Experience" und ebenso hervorragend zur weißen Lackierung. Jetzt ist der schwarz-weiße Pandabären-Duster optisch wirklich optimal gelungen. Passgenauigkeit und Verarbeitung wie immer bei LZ hervorragend.

Geschrieben von Timm M. am 05.03.2014

Preis-Leistung top

Ich muss ja gestehen, dass ich diesen Spoiler nicht bei LZParts gekauft habe. Nichts desto trotz kann ich diesen Spoiler sehr empfehlen. Passt unlackiert super zu einem Essential oder Ice mit den unlackierten Stoßfängern. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er zu den anderen Ausstattungslinien sehr gut passt. Ich war explizit auf der Suche nach einem Spoiler der unlackiert montiert werden sollte. Das ist so bei dem von bspw. Elia ja nicht möglich. Die Montage ist einfach und hätte ich mir sogar selbst zu getraut. Alles in allem ein dezenter aber sportlicher Look für den Duster. Der Preis macht ihn noch attraktiver, vor allem weil man ihn dem Spoiler nicht ansieht. Klare Kaufempfehlung.

Bewertung schreiben