Anti Resonanz Leiste Türverkleidung Dacia / Renault 10 Meter Bewertungen

Zurück

Anti Resonanz Leiste Türverkleidung Dacia / Renault 10 Meter

50,25 EUR UVP 57,98 EUR Sie sparen 13.3% (7,73 EUR)

Art.Nr. 10 x TVARL

Bewertung schreiben

Geschrieben von Jan L. am 03.08.2019

Top Produkt

Dieses Produkt passt perfekt, hält jetzt 3 Monate ohne irgendwelche Mängel, der Sound der originalen Anlage hat sich hörbar verbessert und die Scheppergeräusche sind sehr viel geringer. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Geschrieben von Christian D. am 05.07.2019

Sehr gutes Produkt

Ich konnte jetzt endlich auch mal dieses Produkt nutzen für meinen Dacia Duster II. Gut die Anbringung an die Türverkleidung war nicht so leicht, weil man die mit einem Hebelwerkzeug aus Kunststoff etwas anheben muss um dahinter zu kommen. Aber nach nicht ganz 1 Std. Arbeit waren alle Verkleidungen damit isoliert und man hört auch keine Resonanzen mehr die dort entstehen. Ganz besonders hat mich das gestört bei etwas erhöhter Lautstärke der Musik. Aber jetzt kann man den Musikgenuss genießen und hat kein Summen, Brummen, Rappeln oder was auch immer mehr in der Tür drin. Da ich noch genug Leiste übrig habe, werde ich den Rest an der Heckklappe verbauen. Ich habe zwar gesehen das diese sehr fest sitzt, aber dennoch möchte ich diese Leiste dort verbauen um keine unnötigen Resonanzen entstehen zu lassen.
Großes Dankeschön an LZParts für dieses Produkt. :-)

Geschrieben von Nicolas M. am 27.04.2019

Elegant

Tolles Produkt und eine Super Idee dahinter !

Die Montage an einer ganzen Tür ist etwas knifflig, lohnt sich aber.
Optik und Dämmung sind gut, man kann die Silikonartigen Leisten auch an vielen andern rappeligen Stellen nutzen .

Geschrieben von Olaf H. am 03.08.2015

Endlich keine Knarzgeräusche mehr!

An meinem Duster habe ich die Abdeckung der 3. Bremsleuchte mit der Leiste ausgestattet. Seitdem ist Ruhe im Karton. Wichtig ist, die Leiste im Bereich der Rundungen keilförmig einzuschneiden. Für die Abdeckung an der Heckdeckelinnenseite werde ich sie auch nutzen. Die sitzt zwar fest, aber mit der Anti-Resonanzleiste kann man auch suboptimale Spaltmaße überbrücken ... ,o)

Geschrieben von Juergen B. am 22.07.2015

Klasse Produkt auch für den Duster

Diese Anti Resonanzleiste ist ein super Produkt. Habe es in meinem Dacia Duster, in der Plastikabdeckung verbaut- gesteckt . Hat echt Abhilfe gegen das knarrende Geräusch geschaffen. Auch super für die dritte Bremsleuchte. Kann dieses Produkt absolut empfehlen. Sehr geeignet, wie oben von mir geschrieben , für den Dacia Duster. Gruß Jürgen

Bewertung schreiben