Focal Music Drive IFR130-2 Bewertungen

Zurück

Focal Music Drive IFR130-2

96,80 EUR

Art.Nr. 7711578131

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/15 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dennis H. am 11.10.2017

Ohne Tücken besserer Klang

Man muss ganz klar sagen: Die Serienlautsprecher im Duster sind weit weg von angenehm. Mit den Focal lässt sich mit wenig Aufwand der Klang so weit verbessern, dass, selbst ohne Verstärker, Endstufe, Sub und was es da alles gibt, Musik aus Radio, Stream, USB Stick endlich Spaß macht

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von tom b. am 24.06.2017

Top

Alles, was man für den Einbau benötigt war dabei. Habe diese gegen die Standardlautsprecher vorne getauscht. Klanglich auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung. Klare Kaufempfehlung.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von joshua D. am 02.03.2017

deutliche Sound-Aufwertung, einfache Montage.

Ich bin Ü40 und brauche keine Verstärker/Endstufen/Subwoofer mehr. Der Sound meines 2016er Duster-Prestige war Serie schon "nicht schlecht". Trotzdem wollte ich Testen, ob ein wenig mehr nur durch den Tausch der Lautsprecher geht. Ja, das geht! Die IFR 130-2 bringen selbst ohne Endstufe oder anderes Gedöns einen hörbar besseren Sound. Wer noch mehr braucht, sollte dann allerdings über den Einbau weiterer Komponenten nachdenken.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stefan B. am 27.11.2016

Perfekt

Super Lautsprecher. Guter und kompletter Sound mit saftigem Bass. Perfekter Ersatz für die originalen Lautsprecher

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von wolfgang w. am 21.08.2016

Watt fürn Sound

Hallo Leute,verändere gerne meinen Duster mit allen möglichen Sachen. Aber das erstmal die Lautsprecher verändert, kann nur sagen: Watt fürn Sound.Ich wußte garnicht wie schön sich Musik anhören kann, sehr zu empfehlen !

Back to Top