Dacia Duster II Ladekantenschutz Rev.II Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Ladekantenschutz Rev.II

54,62 EUR

Art.Nr. 8201700249

Bewertung schreiben

Geschrieben von Holger W. am 25.07.2019

Schutz und Blickfang

Montage dank Video von Frank sehr einfach, klebt echt super und sieht abolut klasse aus.

Geschrieben von Stefan F. am 22.07.2019

Super Teil

Verarbeitung perfekt, super Material,einfache Montage und der Ladekantenschutz sieht gut aus.

Geschrieben von Detlef L. am 19.07.2019

Passt, wackelt nicht, braucht keine Luft....

Dank Deiner wie immer perfekten Video-Erklärung war die Leiste (die heute am Vormittag bei mir eintraf) innerhalb von 5 Minuten montiert. Klebt echt "wie Sau", haftet also gut und macht ordentlich was her... "ganz nebenbei" schützt sie auch die Ladekante. Was will das Herz eines Duster-2-Fahrers mehr? Danke für die schnelle Lieferung und die gute Idee!

Geschrieben von Christian D. am 18.07.2019

Gutes Produkt

Ich habe mir von diesem Ladekantenschutz schon 2 neue bei meinem Autohaus besorgt gehabt und beide sind dennoch wieder abgegangen und haben einfach nicht geklebt. Aber bei dieser Version vom Ladekantenschutz bin ich echt begeistert. Er ist genauso einfach zu kleben und er hält wesentlich besser als der aus dem Zubehör von meinem Autohaus. Tja schade das ich 2 mal Geld ausgegeben habe für nix und jetzt hab ich endlich meinen Blickfang hinten und er sitzt wirklich gut und fest. Auch vielen dank an Frank für das extra Montagevideo zum Ladekantenschutz.

Geschrieben von Martin B. am 29.03.2019

Hingucker

Gutes Produkt was meiner Meinung nach optisch sehr gut aussieht. Die Montage ist einfach, allerdings sollte man sehr sorgfältig und ruhig arbeiten wie in Franks Video erklärt. Untergrund gut und ordentlich reinigen und entfetten. Und mit ruhiger Hand anbringen, die Klebestreifen meinen es Ernst (gut so) und die scharfen Kanten können für Kratzer im Lack sorgen. Bin gespannt ob er ewig hält oder sich irgendwann einmal löst, bisher sitzt der Ladekantenschutz so fest und gut das man fast nicht sieht das er nachträglich angebracht wurde.

Bewertung schreiben