Dacia Duster II Regen- und Windabweiser Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Regen- und Windabweiser

61,22 EUR

Art.Nr. 8201700223

10/30 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Peter W. am 09.11.2019

Top Produkt

Super Windabweiser 👍
Hatte erst bedenken das die Windabweiser gegenüber den von Climair etwas instabil wären.
Hat sich dank des Super Montage Videos nicht bestätigt, sitzt passt und wackelt nichts........ Perfekt 👍
5 Sterne, mehr geht leider nicht.

Geschrieben von Frank O. am 21.09.2019

TOP

GENAU SO EINGEBAUT WIE AUF DEM VIDEO
TOP ARTIKEL
TOP VERKÄUFER
TOP VERPACKT
ALLES TOP 😊

Geschrieben von Jessica M. am 19.08.2019

Sitzt und passt

Leicht zum einbauen und passen

Geschrieben von Enrico S. am 17.08.2019

Windabweiser

Reichen leider an Clim Air Abweiser nicht ran! Habe sie ca.3 Monate drin wackeln und machen bei Fahrtwind Flattergeräusche und das bei einem höhern Preis! Werde sie gegen Clim Air Abweiser tauschen,die müssen aber auf Nachfrage noch immer auf die KBA-Nummer warten um sie im Verkauf anbieten zu dürfen!

Geschrieben von Michael K. am 31.07.2019

Top

Passt wie angegossen, sieht gut aus, ist schnell montiert (wenn man´s wie im Video gezeigt macht) und funktioniert ohne Windgeräusche. Was will man mehr....

Geschrieben von Gast am 16.06.2019

Sieht super und erfüllt seinen Zweck! Einbaivideo unbedingt ansehen!!!

Passen relativ gut. Allerdings stößt auf der Fahrereseite immer die Scheibe an dem Windabweiser an. Da geht`s relativ knapp zu. Hoffe das gibt sich noch.
Das Einbauvideo ist aber echt ein Geniestreich. Da muß man erst mal drauf kommen! Vielen Dank dafür und auch für all die anderen "Filmchen"!

Geschrieben von Marko R. am 02.06.2019

Mit zusätzlichen Klebeband gehts.

Die Teile passen sehr gut rein und die Video-Anleitung ist sehr nützlich. Leider wollten sie bei mir auch nach über 48h ohne Öffnen nicht in ihrer vorgesehenen Position bleiben.
Ich habe mir dann nach Rückfrage mit dünnem doppelseitigem 3M Klebeband ausgeholfen.
Vielen Dank für den Tip.

Geschrieben von Alexander F. am 01.06.2019

100 % top

der wohl am schnellsten montierte Windabweiser ever...
zumindest wenn man es so macht wie im Video gezeigt
für beide Seiten vielleicht 30 Sekunden!

Passgenauigkeit geht nicht besser absolut Top

weiter so...

Geschrieben von Herbert V. am 21.05.2019

Montageanleitung

Hallo zusammen
Die Montagen der Windabweiser sind nach Anleitung von Frank einfach gut und sehr schnell gemacht
Weiter so

Geschrieben von Herbert V. am 20.05.2019

Windabweiser

Die windabweiser sind sehr gut und die Montage nach Anwendung ihres Mitarbeiter ganz einfach zu handhaben
Kann man sehr empfehlen
👍👍👍👍👍👍

Bewertung schreiben