Dacia Duster II Regen- und Windabweiser Vorne Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Regen- und Windabweiser Vorne

85,90 EUR

Art.Nr. 8201700223

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/36 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stephan P. am 06.02.2020

Nicht zu empfehlen !

Leider das erste mal dass ich ein Produkt von Dacia negativ bewerte , was aber nichts mit LZ Parts zu tun hat !
Die Windabweiser flogen nach nun 5 Monaten endlich raus .
Material zu dünn - beim schließen verziehen sie sich und liegen an den Scheiben an - hat sich in den Monaten nicht berbessert !
Beim Fahren mit geöffnetem Fenster klappern sie im Wind .
MontageFehler ausgeschlossen - hatte mir vom AH nochmal einen 2. Satz montieren lassen - gleiches Verhalten in allen Belangen !
Schade - werde auch auf die Climair warten !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Markus H. am 25.01.2020

Sehr gut und passen perfekt

Muss sagen im Vergleich zu den Teilen von Climair sind sie dünner und deutlich leichter zum einbauen.
Zudem haben die hier Tür Gutachten die von Climeair nicht!
Da die A-Säule z sehr verdeckt wird bekommen die keine Zulassung!
Hatte bis eben die von Climeair montiert und ja die Orginalen sind viel besser, die Spiegel sind besser einzusehen und sie Fallen fast nicht auf.
Kann nur sagen perfekt!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Florian W. am 26.12.2019

Leider Schrott

Lassen sich einfach und schnell installieren. Sehr dünnes Material und spätestens nach 2 bis 3 Monaten haben die Dinger bei geöffnetem Fenster keinen Halt mehr und vibrieren und klappern beim Fahren.
Kein Vergleich zu Climair. Gibt es zwar noch nicht fürs neue Modell, kommen aber bald.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Urs B. am 03.12.2019

Wind- und Regenabweiser

Wenn man die Windabweiser nach Frank´s Video montiert klappt dies hervorragend, passen sehr gut. Besten Dank

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Urs B. am 20.11.2019

Wind- und Regenabweiser

Top Produkt, nach Bauanleitung sehr einfach zu montieren,
besten Dank

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nikolaos P. am 11.11.2019

Super*****

Top und einfache Montage!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Peter W. am 09.11.2019

Top Produkt

Super Windabweiser 👍
Hatte erst bedenken das die Windabweiser gegenüber den von Climair etwas instabil wären.
Hat sich dank des Super Montage Videos nicht bestätigt, sitzt passt und wackelt nichts........ Perfekt 👍
5 Sterne, mehr geht leider nicht.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank O. am 21.09.2019

TOP

GENAU SO EINGEBAUT WIE AUF DEM VIDEO
TOP ARTIKEL
TOP VERKÄUFER
TOP VERPACKT
ALLES TOP 😊

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jessica M. am 19.08.2019

Sitzt und passt

Leicht zum einbauen und passen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Enrico S. am 17.08.2019

Windabweiser

Reichen leider an Clim Air Abweiser nicht ran! Habe sie ca.3 Monate drin wackeln und machen bei Fahrtwind Flattergeräusche und das bei einem höhern Preis! Werde sie gegen Clim Air Abweiser tauschen,die müssen aber auf Nachfrage noch immer auf die KBA-Nummer warten um sie im Verkauf anbieten zu dürfen!

Back to Top