Dacia Duster II Regen- und Windabweiser Vorne Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Regen- und Windabweiser Vorne

85,90 EUR

Art.Nr. 8201700223

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
6/36 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 24.06.2018

Gutes Produkt

Da ich mir nicht sicher war, ob ich die bei mir vor Ort im AH auch bekomme, habe ich die Windabweiser hier im Shop bestellt. Habe die auch so verbaut wie im Video von Frank Tomaschewski gezeigt. Sind sehr gut und halten Wind und Regen draußen wenn man das Fenster ein Spalt weit öffnet. Also wenn ich nach der Anbauleitung gegangen wäre, hätte ich sicher Angst gehabt die fast durch zu brechen. Ne ne, so ist schon alles gut wenn man es wie im Video gezeigt gemacht. Auch hier an fettes Danke an LZP.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stefan M. am 26.05.2018

Super

Ist echt super einfach zu montieren vor allem wenn man es macht wie es im Video gezeigt wird Nur zu empfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hermann D. am 03.05.2018

Wind und Regen abweisser

Video von Frank war der Einbau schnell vollzogen. Besser geht es nicht. Mein erster Duster II Wind und Regen Abweiser bei LZP bestellt, Alles bestens. Macht weiter so mit den Videos. Warte jetzt für die Hinteren Türen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Udo S. am 26.04.2018

Alles Bestens

Dank dem ausführlichen Video von Frank war der Einbau schnell vollzogen. Besser geht es nicht. Wer weiß, ob beim Biegen nicht doch ein Teil zerbricht. Schon zwei Mal jetzt bei meinem erster Duster hier bestellt. Alles bestens. Macht weiter so mit den Videos.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von juergen R. am 22.04.2018

super passform

Wenn man sich das Video vom Frank angeschaut hat und auch auf seine Worte geht der Einbau sowas von schnell, weil super gearbeitet, hatte schon Climair, die gingen nicht so gut rein, und diese passen super gut ! Danke LZP , auch Preis leistung stimmen !!!!!!! Diches Lob an euch ! Macht weiter so !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Manfred F. am 09.04.2018

Tip-Top

Sehr gute Passgenauigkeit und einfachste Montage dank Franks Video. Da muss nix hin- und hergebogen werden. Einfach so machen, wie er das zeigt, dann passt das bestens.

Back to Top