Motorhaubendichtung Bewertungen

Zurück

Motorhaubendichtung

36,80 EUR

Art.Nr. DMHD

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/41 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alexander V. am 30.04.2019

einfache Montage

lässt sich gut und einfach montieren, ich bin auf die Langlebigkeit des Produktes gespannt.......

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nicolas M. am 27.04.2019

Sauber !

Einfache Montage bei einer sehr guten Qualität des Gummis, was möchte man mehr .
Schade das es nicht schon Serie ist .

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Michael S. am 24.04.2019

Passt, wackelt, hat Luft!

Spaß beiseite, habe für meinen nagelneuen Duster II LPG die Motorhaubendichtung gekauft und die Anbringung ist kinderleicht wenn man die Hinweise im Video befolgt! Motorhaube schließt satt, nichts wackelt mehr. Tolle Sache!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen P. am 08.04.2019

Motorhaubendichtung

Hab ich mir gekauft und ich muss sagen die Dichtung hält was es verspricht .

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alexander S. am 01.04.2019

Einfach spitze

Montage dauerte keine 60 Sekunden und der Nutzen ist unbestreitbar hoch.
Sehr zu empfehlen!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin B. am 29.03.2019

Schnell, einfach, effektiv

Die Anbringung dauert keine 5 min und ist selbsterklärend, drauf achten dass man schön sauber an der Kante mit etwas Versatz nach hinten klebt, wie im Video beschrieben, dann sitzt die Dichtung super und erfüllt sauber ihren Zweck.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von herbert t. am 23.03.2019

Très bien

installation facile et rapide
merci franck et LZparts

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Wolfgang S. am 23.03.2019

Super

Super Ware leicht zu montieren! Gerne wieder

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Enrico S. am 06.03.2019

Sandero Stepway II

Moin, super Produkt. Zur Anbringung im Sandero Stepway nicht die vordere Kante der Motorhaube nehmen, sondern ca 3cm weiter rein. Sonst hängt die Dichtung frei...

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 02.03.2019

Klasse Dichtung für die Motorhaube

Ich war Anfangs Skeptisch ob das mit dem Kleben so hält als ich die Dichtung bestellt habe, aber heute kam sie per Post und musste es sofort testen. Ich bin sehr froh das es so einen Shop gibt, wo man so nachträglich immer wieder neue Teile finden kann die auch ihren Zweck erfüllen. Sie sitzt Bombe und dichtet sehr gut ab. Genau so wie im Video von Frank gezeigt. Klasse macht weiter so und ich finde immer mehr gefallen am Duster II bzw. Dacia. :-)

Back to Top