Motorhaubendichtung Bewertungen

Zurück

Motorhaubendichtung

36,80 EUR

Art.Nr. DMHD

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/41 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas B. am 17.02.2019

Dichtet gut ab

Vorher war nach einer Regen-fahrt der Motor Oben drauf immer voll mit Wasserflecken. Die Innenkante der Haube immer dreckig. Jetzt kann es schütten und alles ist trocken und sauber. Perfektes Produkt

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marc-Phillip M. am 15.02.2019

Sollte eigentlich standardmäßig verbaut sein

Die Montage ist selbsterklärend und schnell erledigt. Jetzt eine komplette Saison getestet. Der Motorraum wird effektiv geschützt und der Geräuschpegel ist auch etwas gedämpfter.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gast am 15.02.2019

Hält dicht, macht leise, schützt vor Schmutz im Motorraum

Ja, Frank hat nicht zu viel versprochen! Die Dichtung war lang genug, ist in 5 Minuten auf die Kante der Motorhaube geklebt. Die Dichtung ist stabil, der Kleber "hält wie Sau"..... besser geht es kaum. Der Effekt ist dreifach: es wurde bei mittleren Geschwindigkeiten (so um 90 bis 110) leiser im Innenraum (also doch Windgeräusche die von der Motorhaube kommen, einschließlich Vibrationen derselben ohne Dichtung). Sie dichtet auch so gut ab, dass der Motorraum auch bei dem kürzlichen Winterwetter mit massenhaft Salz auf der Straße nicht mehr verschmutzte. Rundherum ebenfalls im Sinne des Wortes preiswerte Investition, mit nicht zuviel versprochenen Effekten!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas F. am 14.02.2019

Klasse

Habe sie jetzt schon lange getestet und muss sagen top!!! Wirklich ein super Produkt und tut was es soll!!!! Danke nochmals!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von juergen r. am 14.02.2019

Einfache Montage

Super Artikel, auch für leien einfache Montage

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dejan P. am 14.02.2019

Super Produkt

Echt Klasse kan man empfehlen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Ralf Z. am 11.12.2018

Super Sache

Hatte 2014 bei meinen Sandero Stepway diese Lösung bei meinen Fahrzeug ausgedacht und
es in die Tat durch gesetzt.Ist bis heute immer noch eingebaut und hält den Motorraum wunderbar sauber. Schön das sie jetzt für jedermann erhältlich ist.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rupert L. am 12.11.2018

Dichtung.

Mit der Anleitung von Frank, in ein paar Minuten montiert. Werde nun sehen wie sie über den Winter wirkt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hans-Peter N. am 04.10.2018

Gute Sache

Hatte das schon im Vorgänger drin.
Hält super und hält den Motorraum wirklich gut sauber.
Ganz klare Empfehlung.....

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Swiss Paket N. am 12.08.2018

Super Sache!

Ich habe sie bestellt und montiert! Motor wird von Dreck geschützt und die Windgeräusche wie auch vereinzeltes Klappern von vorne ist weg! Genial!

Back to Top