Dacia Duster II LED Seitenblinker Black Smoke Set Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II LED Seitenblinker Black Smoke Set

32,80 EUR

Art.Nr. 082006

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/71 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stephan L. am 18.08.2019

Top

Zügiger Versand, top Verpackt, Einbau dank Videos in 5 Minuten erledigt. Zunächst eingebaut ohne die Nase im Seitenteil abzuschneiden, da blieb tatsächlich ein kleiner Spalt, nach entfernen der Nase passen sie jedoch perfekt und sehen super aus.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jessica M. am 13.08.2019

Echt klasse

Sehen super aus und leicht zu montieren. Leider passen sie auf der Beifahrerseite nicht 100%ig, obwohl die "Nase" entfernt wurde.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dieter F. am 13.08.2019

LED Seitenblinker an Duster 2 Prestige TCe 130 2WD

Leicht anzubringen, und sieht schick aus. Top!!! *****

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Markus L. am 12.08.2019

Seitenblinker für den Sandero

Nachdem das mit der Benachrichtigung so super geklappt hat, habe ich die Blinker mittlerweile an meinem Sandero Stepway verbaut. Sie passen nach den im Video gezeigten Modifikationen ganz gut und sitzen fest.
Man darf halt nicht vergessen: Man verbaut hier Teile, die nun mal für den Duster konzipiert sind, an einem Sandero.
Optisch sind die Seitenblinker auf dem weißen Fahrzeug, vor allem in Verbindung mit der schwarzen LED Bremsleuchte, der absolute Hingucker.
Danke für dieses tolle Zubehör!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Michael W. am 11.08.2019

Schöner LED-Blinker, Blickfang

Am Freitag den LED-Blinker erhalten und dank sehr guter Video-Einbauanleitung von Frank innerhalb kürzester Zeit eingebaut. Ist wirklich Plug-and Play. Was soll ich sagen... Sieht einfach super aus. Fällt einem unwissenden nicht auf, in Betrieb wird der Blinker aber sofort zum Blickfang.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dennis A. am 10.08.2019

Passen und machen was sie sollen.

Wenn man sich an die Youtube-Einbauanleitung hält, dann hat man keine Probleme. Die Blinker passen perfekt und sitzen akkurat und fest an ihrem Platz. Dieses Produkt ist zu 100% empfehlenswert.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sven F. am 08.08.2019

Schicke Seitenblinker

Tolles Produkt. Der Einbau geht einfach von der Hand. Sehen gut aus und halten das, was versprochen wird! TOP!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sascha K. am 08.08.2019

Top Ware

Wenn man die Blinker nach der Anleitung im Video tauscht, passen sie einwandfrei und wackeln kein bisschen. Sehr zu empfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Steffen M. am 08.08.2019

Super Teile

Nachdem die Blinker nun wieder lieferbar sind, (hat übrigens sehr gut mit der Benachrichtigung geklappt), hab ich diese gleich bestellt und die Lieferung war auch recht fix. Die „Montage“, falls man davon sprechen kann, war in 3-4 Minuten erledigt und ich finde, das sieht jetzt schon stimmig aus, kein weißer Fleck mehr auf der schwarzen Leiste.
Bin sehr zufrieden und vielen Dank an LZP, das ihr diese Blinker entwickelt habt !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Holger W. am 08.08.2019

Schicke Blinker

Nach dem Einbau war ich erst ein wenig unzufrieden, weil die Blinker nicht so 100%ig saßen, also nochmal die Videos angeschaut um zu sehen was falsch ist.
Nach dem Entfernen der "Kunststoffnase" ließen sich die Blinker mit einem deutlichen "klack" einrasten und sitzen absolut passgenau.
Vielen Dank an Frank für die vielen hilfreichen Videos, weiter so.

Back to Top