PowerPedal Dacia / Renault Bewertungen

Zurück

PowerPedal Dacia / Renault

249,00 EUR

Art.Nr. LZPP0901

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/31 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank B. am 25.04.2020

Sehr gutes Zubehör

Habe das PowerPedal am Donnerstag bekommen. nach ein paar Minuten Stecker lösen am Y-Kabel üben, was ich dringend jedem empfehle der den Gaspedalstecker noch nicht abgezogen hat, sofort eingebaut. Heute damit auf die Autobahn. Beschleunigung in jeder Stufe ausprobiert. Einfach super. 😁😈

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jens S. am 17.04.2020

PowerPedal

So, das Teil ist eingebaut, und was soll ich sagen,...… Ich bin begeistert. Der 1,6 SCE 4x4 hat nun die zweite Luft bekommen. Er zieht ganz anders los, beschleunigt spürbar befreiter, hat Kraft aus dem Drehzahlkeller heraus.
Es ist beeindruckend, welche positive Veränderung sich hier eingestellt hat.
Beim 4x4 hat sich für mich der Modus "Sport" als der sinnvollste heruasgestellt, da das 6-Gang Getriebe beim 4x4 eher kurz übersetzt ist.

MfG JS

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rainer D. am 03.04.2020

LZP Powerpedal

Lieferzeit super, Funktion, genial.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jessica M. am 19.08.2019

Echt klasse

Leicht zum einbauen und erhöht den Fahrspaß ungemein.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Julian R. am 28.05.2019

Der Duster ist frei

Gefällt mir sehr gut, befreit den Duster sprichwörtlich,
Ich finde nur den Preis happig. Preisleistung hingegen etwas mau,
aber ich bin auch nur Auszubildender,daher natürlich nur subjektiv zu bewerten

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Klaus S. am 24.03.2019

Kleine Ursache große Wirkung

Macht einfach nur Spaß. Fahrzeug reagiert Spontaner und fühlt sich an wie mit 20 PS mehr. Hat es natürlich nicht fühlt sich aber so an . Bleibt selbstverständlich eingebaut.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von juergen r. am 07.03.2019

powerpedal in verbindung mit chip hammer !

seit demm 4.3.2019 verbaut, ich bin super zufrieden ! man sollte nur aufpassen, das teil ist BLITZ gefährlich ! in 30er und 50er Zonen nur mit limiter fahren !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Adrian P. am 02.03.2019

Empfehlenswert

Das Teil macht was es soll. Den einzigen Fehler was ich gemacht habe, ich hab’s bei der Frau im Sandero II eingebaut und hab sie fahren lassen, die gibt’s nicht mehr her 😂

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Renee C. am 26.02.2019

Tut genau das was es tun soll ;)

Wollte etwas haben das der Duster besser vom Fleck kommt.
Nicht mehr PS oder so, sondern nur bessere Gas Annahme und genau das macht das PowerPedal.

Sehr zu empfehlen vor allem is vom Dynamik bis Race Modus für jeden was dabei.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dirk H. am 22.02.2019

Möchte ich nicht mer missen

Fahre jetzt seit drei Monaten mit der Box und möchte sie nicht mehr missen. Das Anprechverhalten des Gaspedals verleiht dem SCE Motor mehr Spritzigkeit beim Beschleunigen. Einbau und Steuerung über die App ist total easy. 100% Weiterempfelung.

Back to Top