PowerPedal Dacia / Renault Bewertungen

Zurück

PowerPedal Dacia / Renault

249,00 EUR

Art.Nr. LZPP0901

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/31 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von René L. am 12.02.2019

TOP!!! Was ein Unterschied!!!

Was so ein kleiner Kasten für ein RIESEN Unterschied machen kann!!!
Einfach nur TOP - 5 Sterne für das super Produkt und 10 Sterne für 100% mehr Fahrspaß!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rupert L. am 25.11.2018

Juchu.

Habe das Power Pedal verbaut. Anfangs bei der Installation gab es Schwierigkeiten da bei meinem Duster der Stecker anders war, aber Frank hat mir sehr schnell weitergeholfen. Vielen Dank und großes Lob. Kann das Pedal nur empfehlen. Da tut sich etwas (aus einer lahmen Ente wird ein Rennpferd). Es ist seinen Preis allemal wert.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Beat H. am 08.11.2018

Super Pedalbox

Einfach super diese Pedalbox! Mein Sandero Stepway Tce ist jetzt ein anderes Auto! Der Motor dreht wie vom Teufel besessen! Auch die Anfahrschwäche ist nicht mehr vorhanden! Ich habe Sie im Sport Modus eingestellt! Bin vollkommen zufrieden. Vielen Dank an LZ Parts.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Manfred F. am 13.10.2018

Große Begeisterung macht sich breit

Sodala, hier kommt mein Erfahrungsbericht für den Duster 2 mit EDC-Getriebe. Ich komme grade vom Einbauen und der natürlich notwendigen Probefahrt. Bezüglich Einbau gebe ich Frank vollkommen recht. Man kann vorab mit der NICHT angeschlossenen Box üben und probieren, wie der Stecker zu lösen ist. Ohne dieses Üben wäre ich auch nicht dahinter gekommen, dass die Lasche an einem ganz genau definierten Punkt gedrückt werden will, um sich lösen zu lassen. Dann gehts recht einfach, auch wenn es da unten verdammt eng zu geht. Also die Stecker angeschlossen, Box vorläufig hinter der Mittelkonsole verschwinden lassen und Motor gestartet. Dann erst die APP. Es dauert ein wenig, bis sie sich die Box mit dem Handy verbindet. Auslieferungseinstellung "Sport". Dann mal versuchsweise die Drehzahl auf 2000u/Min im Stand angehoben und die Einstellungen durchprobiert. Siehe da, die Drehzahl verändert sich tatsächlich mit dem Wechsel der Einstellungen. Dann im Stand und Leerlauf versuchsweise Gas gegeben. Gefühlt tut sich da nicht viel, aber wichtiger ist ja, was beim Fahren passiert. Da war ich etwas perplex. Es fühlt sich nach einem komplett anderen Auto an. Der Motor spricht sofort auf jede Gaspedalbewegung an. Das Auto marschiert vorwärts als gäbe es kein Morgen. Das Getriebe schaltet optimal und vollkommen richtig. Ich habe die verschiedenen Einstellungen probiert und muss sagen, dass für mich derzeit "Sport" die ideale ist. Auffahren auf die Autobahn ist überhaupt kein Thema. Es reicht Halbgas, um eine ordentliche Beschleunigung zu erzielen. Was passiert da erst bei "Racing"? Dieses Gaspedal "Tuning" ist für mich persönlich jedem Chip-Tuning überlegen, da es eine ähnliche Wirkung hat, aber nicht in die Steuereinheit der Einspritzanlage eingreift, sondern "nur" das Kennfeld des Gaspedales optimal ausnutzt.
Das Ding bleibt selbstverständlich eingebaut und wird von mir auch für das EDC-Getriebe vollkommen uneingeschränkt empfohlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Matthias V. am 11.10.2018

PowerPedal

War zuerst doch etwas gespannt wie die Box funktioniert, aber die effektive Auswirkung ist echt erstaunlich. Man erhält eine deutliche Leistungssteigerung, insbesondere im Sport- und Race-Modus ... und das ohne Mehr-PS. Dadurch hat sich für mich das Thema Motor-Tuning eigentlich erledigt.

Fahre einen Duster II dCi 109 4x4

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Tilo K. am 08.10.2018

Für mich ein Mega Unterschied zur Serie..

Also ich kann die Pedalbox auf jeden Fall empfehlen. Gut, man hat nicht mehr PS, aber man hat das Gefühl man hätte mehr. Super Ansprechverhalten vom Gas, macht echt viel Spaß. Einbau ganz Easy, Stecker vom Pedal runter, Box dazwischen klemmen und der Spaß kann beginnen. 😁 😁 😁

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von wolfgang w. am 06.10.2018

Einfach der Hammer

Habe 90.000 km den Duster mit Chip gefahren, läuft richtig gut und zieht prima durch bis zum Begrenzer. Aber mit dem Powerpedal entwickelt er seine Leistung noch wesentlich schneller. Es fühlt sich an als hätte er noch eine Menge PS dabei bekommen, was natürlich nicht stimmt. Für Fahrer die noch mehr Fahrspaß wollen finde ich ein muss. MfG: Ein Dusterfan

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hans-Peter N. am 04.10.2018

Echt genial

Der SCE wird im Sport Modus um einiges flotter im Anzug.
Im Racemodus sogar giftig.
Einbau ist wirklich Kindergarten einfach.
Das Video ist super, aber man muss es wirklich selber Erfahren

Den Unterschied merkt man wirklich nur durchs selbst fahren.

Eine geniale Lösung, vielen Dank dafür.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Matthias A. am 02.10.2018

Powerpedal

Perfekt Klasse Teil, bin sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank G. am 25.09.2018

PowerPedal

Ist echt Hammer. Vor allem der Sport und der Race Modus

Back to Top