Dacia Duster II Motorhaubendichtung Set Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Motorhaubendichtung Set

32,80 EUR

Art.Nr. DMHDII

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
9/19 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian M. am 26.08.2021

Danke Frank

Da es ja gute Videos auf Youtube gibt, war der Einbau ein Kinderspiel.
Alles passt hervorragend und war zügig an Ort und Stelle verbaut!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sebastian S. am 26.02.2021

Passgenaue Dichtung, auch für einen Laien leicht montierbar

Ich habe mich entschieden diese Dichtung an meinem neuen Duster zu verbauen. Das Produkt hält was es verspricht und dank der tollen Anleitung von Frank auf YouTube ist eine Montage kein Problem. Einzig die Schutzfolie auf der klebedichtung lässt sich sehr schwer entfernen. Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt! Macht bitte weiter so ^^

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Vinzenz U. am 25.02.2021

Funktionale und unkomplizierte Lösung

Wie der Titel schon sagt, unkompliziert & funktional.
Schließt gut ab, Material ist auch super. Die Klebeflächen links und rechts am Scheinwerfer machen einen soliden Eindruck. Sollte auf jeden Fall lange halten.
Einziges kleines Manko, es ist eine Lösung zum basteln, das sieht man. Vielleicht gibt es ja hier in Zukunft noch eine 100 Prozent Passform Lösung. Ich würde dann definitiv noch einmal Zuschlagen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Volker P. am 20.01.2021

Top Idee, Umsetzung und Beschreibung (YouTube)

Vielen Dank für diesen Tip!
Habe ich heute direkt bei meinem neuen Dacia Duster 2 umgesetzt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin M. am 16.01.2021

Sehr nützlich und hält den Schmutz draußen

Das Dichtungsset ist 1 A Qualität und sehr einfach zu montieren. Entgegen der Empfehling von Frank, habe ich die Dichtung bei dem Lampen nicht auf die Lampe geklebt sondern dort an der Position an der Haube befestigt. Es hat einen Sommer in Italien ohne Probleme schon mal bisher überstanden.
Das ist ein Muss für jeden Duster

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gerwin T. am 12.09.2020

Leicht zu montieren. Macht was es soll. Genialer Kundensupport!

Das Paket von LZParts ist wieder Mal rasch und perfekt Verpackt in Österreich angekommen.
Der Einbau der Dichtung gestaltete sich problemlos. Während ich die Oberflächen des Fahrzeuges von Schmutz befreit habe, hat sich meine Lebensgefährtin das dazugehörige YouTube Video von Fratom angeschaut und meinte danach, ich soll mir ein Bier holen. Sie würde den Einbau übernehmen.
Ich staunte nicht schlecht, denn mit wenigen Handgriffen war die Dichtung an ihrem Platz und hält seit dem Bombenfest. Auch kommt seit dem einbau quasi kein Dreck oder Regenwasser mehr in der Motorraum. Was will man mehr.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die tollen und deteilierten Videos. Ich würde die Teile natürlich lieber persönlich vor Ort bei LZPart einbauen lassen, jedoch wäre die Fahrt nach Norddeutschland jedesmal eine regelrechte Weltreise für mich und meinen Duster.
Ich finde es bewundernswert, dass Herr Tomaschewski sein Fachwissen und so viele kleine Tipps und Tricks mit uns teilt. Dies ist nicht selbstverständlich.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Roland S. am 01.09.2020

Passt

Hervorragend.klasse Dichtung und schnell montiert.ein Jammer das Dacia das nicht serienmäßig schon drin hat.aber genau da wird gesperrt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 28.04.2020

Sehr gute neue Dichtung

Also ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe dann doch hier diese neue Dichtung zu holen für den DDII. Denn die andere Motorhauben Dichtung die ich vorher gekauft habe, hat sich auch jetzt leider bei mir immer ein wenig mehr gelöst und heute habe ich sie ganz leicht abziehen können und lasse sie auch ab. Jetzt muss ich nur das Regenwetter im Moment abwarten, da ich glaube das die Dichtung für die Scheinwerfer sonst nicht halten. Aber an und für sich ist diese neue Lösung auch wieder klasse von LZParts behoben worden und super das da auch nach korrigiert wird. :-)
Was würden nur die DDII Fahrer ohne Frank tun ???

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank B. am 23.04.2020

Tolles Produkt

Das Dichtungsset ist heute Mittag angekommen und gleich eingebaut.
Anhand der Bilder und des Videos keine große Sache.
Der Spalt ist weg und die Motorhaube lässt sich auch gut öffnen.
Ich empfehle, die Scheinwerfer mit einem Brillenputztuch oder Isopropanol zu reinigen. Es sammelt sich dort einiges an Schmutz an. Vielen Dank Frank, dass sie diese Lösung gefunden haben.

Back to Top