Renault / Dacia Innenraumleuchte mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe Bewertungen

Zurück

Renault / Dacia Innenraumleuchte mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe

39,00 EUR

Art.Nr. 8200073234

10/34 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Leif B. am 16.02.2014

Originateil was fehlt

Ich habe diese Lampe in meinem Duster eingebaut. Es dauert max 2 min und es bringt eine Menge. Bei Tür öffnen leuchten die 3 Lampen und nicht nur eine. Unverständlich das die Lampe nicht direkt eingebaut wird Super schnelle Lieferung danke an LZParts aus OHZ

Geschrieben von Arno H. am 23.07.2013

Kurz und schmerzlos und schon wars deutlich heller

Der Lampenwechsel ging schnell von statten... vorhandene Lampe: Lampenglas abziehen, mit kl. Schraubendreher Lampengehäuse aus Himmel entfernen (die Nase leicht wegdrücken), Stecker abziehen (hier ebenfalls Veriegelungsnase eindrücken) neue Lampe: Stecker einstecken, Lampengehäuse in den Himmel einsetzen und einrasten, Lampenglas aufstecken, fertig Arbeitszeit: ca. 5 Minuten

Geschrieben von Jürgen H. am 05.07.2013

Es werde Licht

Erst einmal einen riesen dank an das Team von LzParts für den Super Service den sie uns als Kunden bieten, schnelle lieferung und immer wieder netter Kontakt. So nun zum eigentlichen Thema, soeben habe ich die Leuchte mit den LED bestückt und Eingebaut, mit dem Drack and Dropp war dies überhaupt kein Problem, in ca. 5 Minuten war das Erledigt. ich war erstaunt wie hell das auf einmal war, jetzt braucht man ja fast eine Sonnenbrille..... ich kann jedem die Umrüstung nur Empfehlen, es lohnt sich. Lg Jürgen H.

Geschrieben von Michael K. am 12.06.2013

Es werde Licht ...

Diese Investition hat sich voll gelohnt

Geschrieben von Markus H. am 01.04.2013

Absoulutes "Must Have" für den Duster

Die Lampe ergänzt nicht nur das Fahrerleselicht, sondern nun erhellen auch drei statt der einen Lampe den Innenraum bei geöffneter Türe. Der Artikel ist uneingeschränkt empfehlenswert für alle Duster-Besitzer. Die Passform sowie der elektrische Anschluss ist 100% Kompatibel mit der Originalen Leuchte. Ich bin rundum begeistert. Danke an LZparts

Geschrieben von Gerhard A. am 22.02.2013

Innenraumleuchte

Tolle Lampe,sehr passgenau,Top licht,dank 3er LED´s hier kauft man immer wieder gerne Gerhard

Geschrieben von Winfried P. am 11.02.2013

Prima Leuchte auch für den Duster

Absolut leichter Einbau im Duster. Sinnvolle Verbesserung der Innenbeleuchtung. Übrigens ein toller Shop hier mit 1A Service. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung.

Geschrieben von Gast am 08.11.2012

Top wie IMMER

Alles Super! Passgenau leuchtet sehr Hell *.* da ist man wach beim Einsteigen^^.

Geschrieben von Timm M. am 27.10.2012

Perfekt für den Dacia Duster

Der Einbau war dank Video ein Kinderspiel und die Lichtausbeute ist um Welten besser. Ganz klare Kaufempfehlung für den Dacia Duster

Geschrieben von Dirk G. am 31.08.2012

Endlich mehr Licht

Die Innenraumleuchte ist enorm praktisch. Nicht nur, das man mehr Licht hat, man hat nun auch eine Leseleuchte auf der Fahrerseite. Das ist besonders praktisch, wenn man Abends mal nach Kleingeld suchen muss. Und wenn man dann die Birnchen noch gegen die hier im Shop erhältlichen LEDs austauscht, dann hat man richtig helles und weißes Licht im Duster. Und der Einbau ist auch super simpel und in 2 Minuten gemacht.

Bewertung schreiben

Back to Top