Dacia Duster I (Phase I & II) Mittelarmlehne mit Staufach Bewertungen

Zurück

Dacia Duster I (Phase I & II) Mittelarmlehne mit Staufach

132,80 EUR

Art.Nr. 8201668397

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
8/18 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen B. am 14.07.2011

1 A Optik, Funktion und Stabilität

Kann ich nur wärmstens empfehlen, Selbsteinbau ist mit der beiliegenden Anleitung gut machbar.
Damit fährt man noch entspannter und hat mehr Platz für den üblichen Kleinkram. Gruß Jürgen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Diane P. am 28.06.2011

Komfort pur

Einbau kein Problem, da sehr verständliche Anleitung. Zeitaufwand ca 1,5 Std. und wer einen Schraubendreher und eine Bohrmaschine halten kann bekommt das hin. Mein 10 jähriger Sohn hat beim Einbau geholfen. Sehr robust, da mit Blech verstärkt ist. Aufklappbar und bietet jede Menge Platz. Sehr schöne Optik und ein Mehrwert für jeden Duster. Fahren gerade bei längeren Strecken ohne dicken Arm. Versand und telefonischer Kundendienst TOP !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stefan W. am 26.04.2011

Edel

Die MAL sieht superedel aus und passt sehr schön zur Lederausstattung. Beim Einbau lieber die Anleitung zwei mal lesen. Jetzt habe ich aber noch einen Wunsch: Ich finde kein Modellauto von meinem schönen Duster, gibts die gar nicht? Liebe Grüße von der Dustercommunity

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rüdiger K. am 02.03.2011

Genial !!!

Zwar einfach, aber passend für den Duster !!!!
Montageanleitung zwar etwas oberflächlich, Montage aber in knapp 2h problemlos erfolgt nach genauem Studium.
Zusätzlicher Stauraum ist genau richtig, Verstellmöglichkeiten sind klasse.
Absolut empfehlenswertes Extra.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Ralph S. am 13.02.2011

Ein Must have für den Duster

Die MAL ist ein absolutes Must-have für den Duster. Sind die Ablagemöglichkeiten doch berenzt. Der Einbau war selbst für mich, der so gar nichts am Auto schraubt machbar. Hat etwa 90 Minuten gedauert. Die Beschreibung und die Teile passen überein und auch in Auto. Ist die MAL montiert, ergibt sich ein ganz anderes Fahren, viel entspannter.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rene O. am 13.01.2011

Einbau nicht ganz einfach, dafür TOP Passform und Optik

Wenn der Einbau geklappt hat macht die Armlehne einen sehr guten und wertigen Eindruck, ordentliche Qualität. Bitte zum Einbau die Anleitung Genau(!) lesen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Michael P. am 21.10.2010

unverzichtbar

auch wenn die Montage allein nicht ganz einfach ist, genieße ich die Lehne nun jeden Tag!! Komfortabler fahren geht nicht!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Josef H. am 17.10.2010

endlich eine wirklich stabile Mittelarmlehne

Einbau ist auf Grund massiver Befestigungsteile aus Metall zwar etwas aufwendig aber problemlos - und durch die massive Bauweise des Grundgerüstes ist diese Mittelarmlehne im Gegensatz zu Billigprodukten auch wirklich stabil und gut nutzbar!

Back to Top