Dacia Duster I 4x2 3D Passform Kofferraum Schutzwanne 2016 Bewertungen

Zurück

Dacia Duster I 4x2 3D Passform Kofferraum Schutzwanne 2016

72,80 EUR

Art.Nr. 8201600167

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
4/14 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian B. am 21.09.2011

Passt auch im 4x4

Habe die Kofferraumwanne in meinem 4x4 Duster drin und bin sehr zufrieden. Die kleine Erhebung/Kante vorne, die beim 4x4 auftritt, da der Kofferaumboden höher als beim 4x2 ist, stört mich nicht, da die Wannen flexibel aber nicht schlabberig ist. Positiv: Man kommt auch noch ohne Probleme an die Verzurrösen im Kofferraum dran. Da ich das Gepäcknetz verwende, habe ich mir mit dem Taschenmesser die Wann an den entsprechenden Stellen eingeritzt. So laufen die Haltestricke des Netzes durch diese Schlitze und die Kante der Wanne bleibt erhalten und wird nicht runter gedrückt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Horst Dieter B. am 20.11.2010

Kofferraumwanne

passgenaues Teil, freundliche und unkomplizierte und schnelle Abwicklung, fair, ehrlich ... muss weiterempfohlen werden ... vielen Dank "Fratom"

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian T. am 19.11.2010

Prima produkt

Prima Produkt diese Kofferraumschutzwanne sehr leicht in Gebrauch, und Wartungsfreundlich. Keine unnötigen Einkäufe für meine Duster.
Danke LZparts und Herr Frank Tomaschewski. Herzliche grüßen Christian T.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Mike R. am 11.11.2010

TOP

sehr Passgenaue Wanne...leichter als gedacht vom Gewicht und trotzdem sehr stabil...ein Muß für nen ordentlichen Kofferraum :)
Gruß Mike

Back to Top