Motorraum Motorhaubendichtung Bewertungen

Zurück

Motorraum Motorhaubendichtung

19,80 EUR

Art.Nr. K07-2.5

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/93 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Daniel R. am 05.11.2015

Motorhaubendichtung

Ist sehr schnell verbaut (Duster PHII) und hält viel Dreck von Draußen fern. Ein MUST-HAVE für jeden Duster.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Miroslav K. am 02.11.2015

Empfehlenswert

Motorraum Motorhaubendichtung, kommt ein wenig länger als benötigt, zurechtgeschnitten, Ruck-Zuck eingebaut, perfekt, 5 Sterne. Toll im Set mit den Domlagerkappen und dem Kofferraumschutz für innen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Walter C. am 02.10.2015

Sieht gut aus

Danke für die schnelle Lieferung. Der Gummi macht einen guten Abschluss und liegt sauber an, aber ich bemerke nicht das er schneller warm wird oder bleibt. War schon kühl am Abend. Warte noch bis es richtig kalt wird. Aber sicher eine Kaufempfehlung

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alfons H. am 28.07.2015

Deutlich weniger Verschmutzung

im Motorraum, durch den einfachen Einbau dieser qualitativen Gummidichtung. Klasse Passgenauigkeit, guter Andruck sorgt für ein langzeitlichen sauberen Motorraum. Ein Muss für jeden Duster, danke LZParts

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin K. am 12.07.2015

Supereinfach im Einbau

habe die Dichtung soeben in meinem Sandero 2 verbaut, Montage ist so einfach wie beschrieben. Auf der Autobahn bei hohen Drehzahlen hörbar weniger Motorengeräusch im Cockpit. Danke, Grüße aus Heppenheim, Heimatstadt des 4- fachen Formel 1 Weltmeisters Sebastian Vettel. Martin K.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jens S. am 07.07.2015

Leichter Einbau

Die Montage ist kinderleicht, Kürzung auf genaues Maß am besten mit Blechschere. Zu warm wird dem wagen dadurch nicht, auch bei der Rekordhitze der letzten Tag keine Probleme. 4h Autobahn bei 130km/h und Klimaanlage am Stück kein Problem.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von stefan s. am 17.06.2015

Super Dichtung

Schneller einfacher Einbau. Auto ist leiser und Motorhaube ist schön fest. Super

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von René L. am 07.06.2015

Top Produkt!

Sehr zu empfehlen! Schnell und einfach installiert und großer Effekt! Weiter So!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg H. am 22.05.2015

passt auch in den Sandero II

sitzt, passt, wackelt und hat Luft, was will man mehr. Montageaufwand mit raussuchen der kleinen Bügelsäge ca 5 Minuten.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Peter Z. am 06.03.2015

Perfekt

Habe den Duster P2 BJ 2014. Passt einwandfrei und bietet einen guten Schutz. Das Blech auf der linken Seite ist abgeflacht und man muss die Dichtung da nicht senkrecht aufstecken. Stört aber nicht. Ansonsten guter Effekt.

Back to Top