LED Bremsleuchte Dacia Duster I Bewertungen

Zurück

LED Bremsleuchte Dacia Duster I

35,80 EUR

Art.Nr. 084002

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/34 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lothar B. am 14.03.2015

Welch ein Unterschied zu der Serienfunzel.

Die LED ist weitaus heller als die Serienleuchte, obwohl ich die rote Streuscheibe an der neuen Leuchte wieder angebracht habe, weil sie meines Erachtens ohne die Scheibe irgendwie unfertig aussieht, aber das ist ja Geschmackssache. Dank der genialen Einbauvideos von L&Z, hat auch hier der Umbau wieder prima geklappt. Ich kann diese LED Bremsleuchte nur empfehlen. Viele Grüße aus Kassel

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas K. am 05.09.2014

Zusätzliche Sicherheit

Wie immer ist der Artikel Top wie zu erwarten bei LZ. Die Leuchten reagieren extrem schneller als das original. Ein Kauf ist nur zu empfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dirk Q. am 20.05.2014

LED Bremsleuchte

Die LED Bremsleuchte sieht richtig Hammer aus.Das beste ist,man kann die Bremsleuchte schwarz lassen oder in Chrom Optik einbauen.Vielen Dank L&Z in HL. Gruß Dirk

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Leif B. am 08.02.2014

Schönes Teil

Sehr gute Qualität, Passt perfekt Zudem sieht es schick aus, ich habe nur die LEDs verbaut ohne Chrome oder der Rotschale vor. Super leichter einbau und danke fürs Video

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen G. am 14.01.2014

Ein MUSS für jeden

der schon LED Rückleuchten verbaut hat.. diese 3te Bremsleuchte rundet das Lichtbild am Heck ab und ist Aufgrund seiner Helligkeit auch ein Sicherheitsteil.. war sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit...bis auf eine Plastiknase am neuen Teil das ich abzwicken musste damit die Abdeckkappe wieder drauf paßte...es gibt wohl verschiedene verbaute Abdeckkappen...aber sie hält top.. bedankt sich ganz herzlich bei LZ Parts und macht weiter so wie gehabt die Note 1 für Frank und seiner Bemühungen Gruß Jürgen G.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Michael K. am 09.01.2014

Tolle Ergänzung ...

zu den LED Rückleuchten. Optimale Passgenauigkeit.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Roland S. am 28.12.2013

Top Produkt, sehr zu empfehlen.

Erst wenn man es getauscht hat merkt man wie dunkel das Original war.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Roger Z. am 16.12.2013

:-))

Zu den LED Rückleuchten gehört diese Bremsleuchte auf jeden fall an meinen Duster , weil die Original das Gesamt Bild mächtig gestört hat . Jetzt ist alles PIKOBELLO.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Daniel H. am 15.11.2013

Das funzt!

Prompte Lieferung - durch Einbauvideo kein Problem zu verbauen - und der nachkommende Verkehr braucht auch kein Solarium mehr! ;-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lukas H. am 13.10.2013

Spitze

Klasse Teil, schnell montiert und genial

Back to Top