LED Bremsleuchte Dacia Duster I Bewertungen

Zurück

LED Bremsleuchte Dacia Duster I

35,80 EUR

Art.Nr. 084002

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/34 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Erich Hubert M. am 01.09.2013

Einfach Klasse

Ich muss sagen ist ganz einfach zu installieren. Und hat eine bessere Leuchtkraft durch die LED, habe die mit dem Chrom genommen muss man nur die Blende wechseln. Liegt alle dabei in den Paket. Vor allen wenn man sehr dunklen getönte extra foliierte scheibe hat

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas G. am 28.08.2013

mehr Sicherheit

Die LED Bremsleuchte ersetzt die serienmäßige Bremsleuchte, der Austausch ist in wenigen Minuten erledigt. Dank LED-Technik reagiert die Bremsleuchte schneller als die herkömmliche, was ein Plus an Sicherheit bedeutet.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Markus U. am 26.08.2013

Saubere Verarbeitung

Passt perfekt zu den schwarzen LED Rückleuchten und war in nur ca. 10 Minuten montiert.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bernd G. am 27.04.2013

Duster LED Bremsleuchte

der Knaller da jetzt passend zu den LED-Rückleuchten keine Zeitverzögerung bei der 3. Bremsleuchte mehr auftritt. Fix zu wechseln und Optisch und Sicherheitstechnisch ein Riesen Gewinn !!! Danke...

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Riccardo B. am 14.04.2013

Schönes ...

... Ding ! Perfekte Leuchte, passgenau, mit originaler Streuscheibe echt verbesserte Signalwirkung.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andre S. am 19.02.2013

Super Optik, leichter Einbau

Dank den Videos ist der Einbau kinderleicht. Dann einfach angeschlossen und funktioniert. Super Optik. In Verbindung mit den LED Rückleuchten sieht es noch besser aus. Der Service ist einfach spitze. Super schnelle Lieferung. Gerne bald wieder.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Winfried P. am 11.02.2013

Sieht klasse aus

Die Bremsleuchte ist wirklich einfach einzubauen und ergänzt super die schwarzen LED Rückleuchten an meinem schwarzen Duster.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Carsten L. am 31.01.2013

LED Bremsleuchte Dacia Duster

Einfache schnelle Montage, kann ich nur empfehlen!! DANKE LZP für dieses Produkt!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Timm M. am 25.12.2012

Einfach und top

Der Einbau ist denkbar einfach. Man sollte sich nur vorher das Video von Frank anschauen, damit man weiß wo man die alte Leuchte aushebeln muss. Dauert dann keine 5 Minuten und passt super zu LED oder Teil-LED Rückleuchten.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Roger B. am 12.12.2012

Perfektes Material

Super Material und passgenaugikeit. Sehr einfach zum montieren und super Leuchtkraft. Würde ich jedem empfehlen. Gruss Roger Blaser

Back to Top