Dacia Fächerdüse für Scheibenwaschwasser Bewertungen

Zurück

Dacia Fächerdüse für Scheibenwaschwasser

25,80 EUR

Art.Nr. 2 X 289307214R

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
4/14 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen G. am 17.02.2014

einfach nur SUPER

diese Düsen sind der reinste Wahnsinn und endlich mal überall das Waschwasser für die Scheibenwischer!!! gute Artikel... weiter zu empfehlen Jürgen G.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Roland S. am 11.01.2014

Absolut nützliches Upgrade fürs Auto

Ok, etwas Mut braucht man schon denn die Original-Düse Sitz recht stramm in der Motorhaube, aber mit dem richtigen Werkzeug ging es ohne Probleme. Es ist schon ein Riesen unterschied zur Standart-Düse mit ihren zwei Strahlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Manfred F. am 13.12.2013

Nutzbringendes Teil

Die Düsen sind problemlos auszutauschen. Was man braucht, ist ein Aushebelwerkzeug, dann gehts mit bisschen Mut ohne Schwierigkeiten. Die Düsen sind punktgenau eingestellt und verteilen das Wasser über die ganze Scheibenbreite, nicht mehr auf nur vier Punkten. Ein sehr praktisches und nützliches Feature. Danke wieder mal an LZ!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen H. am 22.11.2013

Wasser überall

Dieses Teil kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, habe die Düsen nach Erhalt gleich Eingebaut, und was soll ich sagen, jetzt ist Wasser überall auf der Scheibe, was zur besseren Reinigung beiträgt. Danke Frank das du dieses Teil für uns Aufgetan hast. Jürgen H.

Back to Top