Dacia Duster I Ladekantenschutz Innen Bewertungen

Zurück

Dacia Duster I Ladekantenschutz Innen

89,80 EUR

Art.Nr. DADUSLKSI

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
8/28 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Ruth W. am 16.07.2014

einfach nur 1A

Dieser Artikel ist echt Spitze und ein MUSS für jeden Duster Besitzer und der Preis ist echt ok Ruth W.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas J. am 01.06.2014

Nützliches Zubehör

Der Ladekanntenschutz ist ein nützliches Zubehör. Keine verschrammte Heckinnenkante mehr. Rundet das Gesamtbild hervorragend ab.Sollte bei Dacia eigentlich als Standart vorgesehen sein.Volle Zufriedenheit und sehr leichter und schneller Einbau.Vielen Dank für Deine leicht verständlichen Videos.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Deico K. am 21.05.2014

Gute Ergänzung zum Fahrzeugschutz

Leider liefert Dacia den Duster ohne Ladekantenschutz aus, aber dafür gibt es ja die Firma Lüdemann & Zankel :-) . Bei LZ Parts bestellte ich mir den Ladekantenschutz für die innere Ladekante, die serienmäßig nur das nackte Krosserieblech bietet. LZParts bietet eine hervorragende Transparenz was den Eingang der Zahlung und den Lieferstatus des gekauften Artikel betrifft. Zwei Tage nach Onlinebestellung erhielt ich den Artikel per DHL. Er wurde in einem einwandfreiem Zustand geliefert. Eine detaillierte Einbauanleitung lag bei. Zusätzlich bietet die Firma LZParts noch eine visuelle Montageanleitung , die bei Youtube bzw. auf der Firmenhomepage abrufbar ist. BESSER GEHT´S NICHT. FAZIT: Einwandfreier Artikel und super Kundenservice.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen G. am 02.05.2014

TOP

diesen Ladekantenschutz ist ein MUSS für jeden Duster Fahrer.. passt sich hervorragend an und ist ein Kinderspiel es zu montieren... wieder 100 Punkte für LZP Jürgen G.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sylvie Z. am 29.03.2014

Genau das, was ich gesucht hatte!

Schnelle Lieferung! Diese innere Ladekante war mir ein viel größerer Dorn im Auge als die äußere Kante (Stoßstange)! Denn das ein- und ausladen von z. B. Getränke-Kisten war vorher echt schwer, ohne die Kante dabei zu verkratzen. Die Anbringung war äußerst einfach durchzuführen! Ich hatte den Kantenschutz zunächst nur verschraubt und noch nicht geklebt, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob der Kofferraum noch normal schließen würde. Aber damit gibt es keinerlei Probleme! Ich halte den Artikel für absolut empfehlenswert!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Roberto L. am 31.12.2013

Super Produkt

Lange haben wir uns nach so einem Artikel gesehnt.. Aber es hat sich gelohnt, Top verarbeitung..Easy installation..Einfach top

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Peter B. am 09.12.2013

Super Schutz

Wurde auch Zeit , war eher nötig als Ladekantenschutz aus Chrom ! Einfach zu montieren und sehr nützlich beim Laderaum befüllen , alles ohne Kratzer am Lack !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Günter M. am 09.12.2013

Perfekt

Dieses Teil ist einfach nur genial. Einbau dauert nur 5 min. Könnte etwas billiger sein.

Back to Top