Dacia Sandero II / Stepway II Ladekantenschutz Innen Bewertungen

Zurück

Dacia Sandero II / Stepway II Ladekantenschutz Innen

89,80 EUR

Art.Nr. 04LA70003

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/22 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Anna F. am 11.08.2015

Perfekt

Bin sehr begeistert. Nachdem der Hersteller dieses Teil nicht anbietet war ich froh, hier fündig zu werden. Der Ladekantenschutz passt perfekt, ist super verarbeitet und ist kinderleicht zu montieren, auch für mich als Frau überhaupt kein Problem!!! Auch der Versand ging blitzschnell!!! Vielen Dank

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin K. am 17.06.2015

Super Teil

Passgenauer gehts nicht und sieht super aus. Montage ist wirklich so einfach, wie im Video gezeigt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin K. am 02.06.2015

sieht aus, als ob`s schon immer da war

Hallo, die Motage ist wirklich so einfach wie im Film beschrieben, 5 min und das Ding war drin. Ist absolut passgenau und sieht auch noch gut aus. Vielen Dank an LZ- Parts.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin K. am 22.05.2015

Super Teil, vielen dank an LZ Parts

Passgenau wie ein Originalteil und sieht noch gut aus. M. Körner

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg H. am 22.05.2015

Lieferzeit schneller als angegeben

LZP hat mit der Lieferung ihre eigenen angegebenen Zeiten unterboten. Der Ladekantenschutz passt wie vorhergesehen, ein bischen muss man links mit Loch zwei (Gummigegenstück zum Heckklappenkontakt) kämpfen, aber besser zu stramm als zu lose. Sehr sinnvolles Zubehör!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin K. am 15.05.2015

Passt wie ein Originalteil

Hallöchen, ich hätte nicht gedacht, dass der Einbau wirklich so kinderleicht ist, wie im Video dargestellt. Die Passgenauigkeit ist sensationell. Sieht auch viel besser aus, als das nackte Blech vorher. Auch der Schloßfänger war leicht wieder anzubringen und auszurichten. Kleiner Tipp: Habe den Vorschlag vom Video befolgt und habe noch selbst etwas Montageband flächiger aufgeklebt. Sobald der äußere Ladekantenschutz wieder lieferbar ist, gehört er mir. Danke LZ-Parts weiter so!!! M.Körner

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von stephane c. am 12.11.2014

tres bon produit pour dacia

tres bon service et tres bon produit introuvable en belgique

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Joachim F. am 02.08.2014

Ladekantenschutz innen Sandero Stepway 2

Lüdemann und Zankel hat sich wirklich was gutes einfallen lassen mit dem Ladekantenschutz.Habs heute bekommen und in 5 min. war das Ding drinnen.Sieht Optisch sehr gut aus und es macht einfach den Kofferraum komplett. Weiter so von mir 5 Punkte Achim F. Geisenhausen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bernd L. am 05.06.2014

Als wäre es ab Werk...

Ich bin positiv überrascht, hab ja schon ein gutes Teil erwartet, aber die Passgenauigkeit und Materialstärke waren noch besser als gedacht. Das Ding war in 2 Minuten drin, ist richtig robust und sieht aus, als wäre es schon immer da gewesen. Das Haken einstellen war auch einfach, die Abdrücke der Schraubenposition waren noch zu sehen, also einfach wieder genau so hingeschoben, festgezogen, fertig. Ehefrau ist happy mit ihrem jetzt NOCH besseren Steppy. ;-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Heinz R. am 17.04.2014

Super

Einbau einfach und schnell. Sehr gute Passgenauigkeit. Der Klebestreifen rechts u. links könnte ien wenig großzügiger bemessen sein. Kann das Teil nur weiter empfehlen... Was jetzt noch fehlt ist ein Schutz für auf die Stoßstange. So wie es das für den Clio, etc. auch gibt.

Back to Top