Dacia Duster I Sonnenschutz hinten mit Duster Schriftzug Bewertungen

Zurück

Dacia Duster I Sonnenschutz hinten mit Duster Schriftzug

82,00 EUR

Art.Nr. 7711576049

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
8/8 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Maik M. am 07.08.2019

Passgenau

Bestellt, schnell geliefert und einfach montiert. Sieht gut aus und verhindert etwas das aufheizen. Der Duster-Schriftzug ist für mich das I-Tüpfelchen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jens B. am 10.03.2016

Genial

Wir wollten wegen unserem Nachwuchs zusätzlich zu der Original Scheibentönung noch eine Verdunklung haben, da bei Sonnenschein (ja, so was hatten wir dieses Jahr schon ;) ) die kleine doch noch sehr unruhig wurde. Da ich keine Lust auf diese "HelloKitty Saugnapfteile" hatte war es sofort klar, dass LZP die passenden Sonnenschutzteile liefern musste. Somit wurden die seitlichen Scheiben und die Heckscheibe mit den super passenden Teilen versehen und nun ist es DUSTER! Die Teile passen sehr gut und die Anbringung klappt im Handumdrehen. Mann muss kein Ingenieur sein um das hin zu bekommen. Zu der Lieferung selbst brauche ich ja wohl nichts schreiben, wie immer schnell und unkompliziert.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dirk B. am 13.12.2015

Gute Ergänzung zum Sonnenschutz an den Seitenscheiben

Komplettiert den Sonnenschutz am Duster. Leicht und passgenau anzubringen. Wäre aber trotzdem fast geneigt gewesen, einen Punkt abzuziehen, weil auf dem Ding muss nun nicht wirklich nicht der Schriftzug drauf sein.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Anja D. am 21.10.2015

Einfach super

Tolle Sache, einfach anzubringen und bei Bedarf auch wieder leicht zu entfernen. Sieht toll aus und bringt eine ganze Menge. Von Innen nach Außen schauen, geht noch prima, also nicht zu dunkel.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lothar B. am 19.03.2015

Sonnenschutz einfach genial

Trotz Dunkel getönter Scheiben, war die Sonneneinstrahlung durch die Heckscheibe doch noch sehr stark. Da wir unsere Hunde im Kofferraum (ohne Abdeckung) transportieren, ist dieser Sonnenschutz die perfekte Lösung. Der Einbau ist problemlos, und man kann ihn jederzeit wieder entfernen. Angenehmer Nebenefekt, bei Nacht blendet der nachfolgende Verkehr nicht so stark. Hier mal wieder ein dickes Lob an LZP und Frank Tomaschewski. Ihr seit Spitze. :)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von maik l. am 04.06.2014

einfach super

Einfache Montage, sieht super aus....was will man mehr Gute Alternative zu Scheibenfolien

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von richard b. am 02.04.2014

hinterer Sonnenschutz

Schnelle,einfache Montage und sieht auch noch gut aus!!! Gruß Richard B.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Herbert M. am 29.03.2014

Dacia Duster Sonnenschutz hinten mit Duster Schriftzug

Super Passform, Auf jeden Fall Empfehlenswert

Back to Top