Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
8/8 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Maik M. am 07.08.2019

Perfekt

Passt perfekt, sehr schnell geliefert und sieht super aus. Hab sie allerdings mit Montagekleber befestigt, weil ich keinem Klebeband traue.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas G. am 05.01.2018

Top Produkt

Echt Super, passt Perfekt und sieht richtig Gut aus.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alfons H. am 28.07.2015

Fortsetzung des silbernen Lookpaketes

mit diesen passgenauen Blenden. Einfache und leichte Montage und mit Beachtung der beiliegenden Montageanleitung sicher befestigt. Schöne Ergänzung der silbernen Anbauteile

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Carsten S. am 06.05.2015

Passt perfekt

Die Blenden passen perfekt, sind kinderleicht zu montieren und sehen besonders gut aus wenn da keine Nebelscheinwerfer sondern Tagfahrleuchten oder Kombischeinwerfer verbaut sind.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Peter Z. am 26.03.2015

Super Passform

Habe sie heute angebracht. War sehr einfach und hält bombenfest. Auch farblich passen sie wunderbar zu meinen Kometengrau. Ist sein Geld wert. Danke nochmal.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Manfred F. am 08.05.2014

Die Nebelscheinwerfer"verkleidungen"...

...passen meiner Meinung nach hervorragend zum Unterfahrschutz. Befestigung ist total einfach, wenn man mit Abziehbildern einigermassen umgehen kann. Vorher den Stossfänger rund um die NSW-Ausnehmungen mit dem beigefügten Tuch reinigen, Schutzfolie von den Klebstreifen abziehen, einsetzen, bisschen festdrücken und es passt - wie immer bei Artikeln von LZ.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Reinhard H. am 14.04.2014

sehr gut

wertet den duster auf.schnelle montage und passt sehr gut.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Roger Z. am 28.03.2014

Nebelscheinwerferverkleidung

Ich habe sie mir für meinen Schwarzen bestellt und heute verbaut , das anbringen ist recht einfach und es sieht meiner Meinung nach super aus. Schön ist auch das sie Lackiert sind und keine Folie Verarbeitet wurde.

Back to Top