Dacia Renault LED Kennzeichenbeleuchtung Bewertungen

Zurück

Dacia Renault LED Kennzeichenbeleuchtung

29,80 EUR

Art.Nr. 084003

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
9/39 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Birgit V. am 20.07.2015

Kennzeichenbeleuchtung

Einfache Montage. Sieht klasse aus.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lothar B. am 01.07.2015

Einfach heller.

Die LED Beleuchtung sieht besser aus und ist weitaus heller als die Serienfunzeln. Der Umbau dauert nur wenige Minuten. Service und Lieferung, wie immer bei LZP, alles bestens. 5 Sterne. Schöne Grüße aus Kassel

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Peter Z. am 24.06.2015

Super Licht

habs im Duster. Ergibt ein schönes kaltes Licht und ist eine absolut optische Aufwertung.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rene R. am 25.05.2015

Passt perfekt bei Grand Scenic III

Passt an Renault Grand Scenic III Plug & Play. Tausch in weniger als 2 Minuten. Ergebnis hervorragend!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Manfred P. am 15.05.2015

schönes helles Licht

Wie immer ein super Produkt von LZP. Schneller Austausch gegen die Originalbeleuchtung. Sieht sehr schön aus in Verbindung mit dem verchromten Heckklappengriff.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Peter A. am 10.05.2015

LED Kennzeichenbeleuchtung

Der Einbau ist einfacher als ein Lampenwechsel ... alte Halterung rausholen, Stecker abziehen und auf die neue Halterung aufstecken, neue Halterung in die Öffnung einsetzen, Fertig. Die Qualität der Ausleuchtung ist (fast) perfekt, lediglich (bedingt durch den Abstand der beiden Leuchten) in der Mitte des Kennzeichens fällt ein weniger gut ausgeleuchteter Bereich (jetzt vielleicht mehr als vorher) auf, aber das ist m.E. gar nicht anders mit den gegebenen Bedingungen lösbar.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rene R. am 09.05.2015

Preis-Leistung Top!

Für Grand Scenic III Ph1 gekauft. Geliefert in 2 Tagen. Tausch dauert dank Video maximal 2 Minuten. Passt Plug&Play, einwandfrei. Der Gegenstecker verratstet nicht (wird im Video auch angemerkt) hält aber dennoch fest! Die jeweils 2 LEDs beleuchten das Nummernschild sehr hell im Vergleich zu den original Leuchtmitteln. Sieht im Dunkeln super aus. Preis gut. Leistung Perfekt. Was kann man als Kunde mehr wünschen....

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Maik R. am 28.04.2015

Dacia Renault LED Kennzeichenbeleuchtung

Auch der Duster kann bei der Kennzeichenbeleuchtung eine kleine Modernisierung verkraften. Die alte Kennzeichenleuchte wird einfach rausgeklickt die neue rein und fertig ist das ganze. Was hat man davon ein wunderschönes weiße Licht. Grade im Dunkeln sieht das wirklich toll aus zu der 08/15 Birne vorher. Preis / Leistung ist auch wieder super ist ja kein Golf der Millionen mal gebaut wird. Also ein feine Sache die man dem Duster auch mal so gönnen kann ohne gleich tief in die Tasche zu greifen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Harald M. am 09.04.2015

Gutes Licht

Wie alles von LZP, paßgenau und ausgereift. Einbau in 2 Minuten . Schönes Licht.

Back to Top