Justierbarer Motorhauben-Anschlag Renault / Dacia Bewertungen

Zurück

Justierbarer Motorhauben-Anschlag Renault / Dacia

16,80 EUR -15.2% UVP 19,80 EUR

Art.Nr. 7700843546

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/12 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Norbert A. am 12.12.2015

Motorhaube sauber verschlossen

Speziell in Kombination mit der Motorhaubendichtung sehr empfehlenswert. Schliesst sehr gut, ohne jegliches Klappern (auf Kopfsteinpflaster geräuschlos). Dabei "sattes" Schliessgeräusch. Preisgünstiges Teil.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von René L. am 07.06.2015

Super Produkt!

Ich habe das Spiel der Motorhaube durch die verstellbaren Anschläge schnell und ganz einfach Beseitigen können und man muss sagen man merkt nicht nur den Unterschied ... sondern hört Ihn auch, ob bei langsamer Fahrt über unebene Fahrbahn oder bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn ist es deutlich besser geworden. Nur zu Empfehlen und leicht Getauscht! Weiter So!

Back to Top