Renault / Dacia Innenraumleuchte LED mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe Bewertungen

Zurück

Renault / Dacia Innenraumleuchte LED mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe

108,00 EUR

Art.Nr. 264304100R

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/13 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Uwe S. am 27.08.2023

Fein und Oho

Nachdem meine Frau eines Abends diese schicke Ambientbeleuchtung in meinem Duster life erleben konnte, wollte sie auch so ein LED-Teil in ihrem neuen Sandero III.

Mehr "Licht & Sicht" geht wirklich nicht. ;-)

Liebe Grüße
Der Uwe + + +

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rudi D. am 11.07.2023

Wie immer - Alles super

Habe das Video gesehen, am 4.7.23 bestellt, Lieferung super schnell und die Leuchte dann eingesetzt. Alles ganz easy Dank der Anleitungsvideos von Frank. Die Ausleuchtung ist wesentlich besser als vorher. Eine gute Investition.
Am 7.7.23 kam dann noch eine verspätete Mail von L&Z. Auf alle Bestellungen 10 %. Habe geschrieben und mir wurden dann anstandslos ca. 11 €uro zurücküberwiesen. Super Service von LZParts.
Jetzt habe ich schon das nächste Teil im Visier, leider z.Zt. nicht lieferbar.
Grüße an das Team von LZParts aus Güster

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stephan G. am 04.06.2023

top lampe

Diese LED Beleuchtung ist weit aus besser als die die Original im Sandero Verbaut ist. Die ausleuchtung ist perfekt und wenn der Beifahrer sein licht an hat, blendet es den Fahrer nicht
Auch die Montage ist Kinderleicht.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Oliver F. am 10.10.2022

Empfehlenswert!

Diese Innenraumbeleuchtung wird dem Duster eher gerecht, als die werksseitig verbaute warmweisse Kuschellampe ;).
Leider wurde mir nur eine, statt der zwei bestellten Leuchten geliefert, aber ich denke, dass LZ-Parts diese noch nachliefern.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Kurt K. am 01.08.2022

Top

Eine lohnende Investition. Habe die vorhandene Leuchte vorerst hinten eingesetzt, werde jedoch noch eine weitere LED Leuchte für dort bestellen. Schade dass im Duster nur 3 poplige Kabel liegen, denn beleuchtete Schalter wären noch das i Tüpfelchen dieser Leuchten.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Antoine F. am 05.07.2022

Duster TCE 150

Bonjour nickel sur tce 150

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Janos M. am 06.04.2022

Ein absolutes muss….

wer eine schöne und auch funktionierende LED Innenbeleuchtung im Duster will.
Ich hatte vorher LED Lampen verbaut. Diese glimmten aber immer während der Fahrt. Das war zwar kein großes Problem, aber es störe mich einfach. Da war es auch egal, ob es die billige aus China oder die teuren von Osram waren.
Das Problem wurde erst mit den hier erworbenen Lampen beseitigt.
Ich bin sehr zufrieden 👍🏻

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Karl-Heinz G. am 16.02.2022

Ganz klar 5 von 5 Sternen!

Nachdem ich das tolle Video gesehen habe, habe ich auch gleich bestellt.
Was soll ich sagen, einfach top.
Im Video heist es : Nicht ganz günstig.
Ist aber in meinen Augen jeden Cent wert!
Alleine schon weil man mit dem Austausch das "alte Vordere" nach hinten bauen kann und somit den Menschen auf der Rücksitzbank auch Leseleuchten beschert.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Eric T. am 14.02.2022

Gute Innenraumbeleuchtung

Habe mir auch zwei Innenraumleuchten im Duster 2 verbaut.
Kann endlich die Leuchte über den Rücksitzen anschalten und werde nicht mehr als Fahrer von dieser geblendet.
Ist vorallem für unsere Kleine Tochter gut, da diese bei Dunkelheit nicht gerne hinten im Auto sitzen möchte.
Und wie immer wurde von LZ Parts die Bestellung schnell und gut verpackt geliefert.
👍

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von juergen R. am 29.01.2022

Aufwertung des Innenraumes !

Wir haben lange darauf gewartet, nun sind die Innenraum LED da und sie werten den Duster 2 sowas von auf ! Bin voll begeistert, sie lassen im Blackwulf die neuen Fussmatten in einem ganz neuen Licht erscheinen !
Danke an LZParts und an Dich Frank für Deine super Ideen unsere Autos Wertiger zu machen !

Back to Top