Dacia Duster I Passform Fußmatten / Schneematten Offroad Bewertungen

Zurück

Dacia Duster I Passform Fußmatten / Schneematten Offroad

68,00 EUR

Art.Nr. 8201581618

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/21 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Peter Z. am 14.01.2017

Einfach Super

sehr gute Passform. Der Preis ist nicht gerade billig, aber der guten Verarbeitung angemessen. Bisher sehr zufrieden mit dem Shop. Musste keinen Artikel zurückschicken. Alle Duster Teile haben bisher einwandfrei gepasst. Ein großes Lob dafür.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Noah M. am 07.01.2017

Perfekt!

Absolut passgenau, geruchlos, für Winter und Sommer, decken alle Bereiche die wo dreckige, nasse Schuhe hinkommen, ab - eine Sorge weniger ;-) Toop!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von C.F. O. am 07.01.2017

Im Ph.II 4x4 100% passend!

Top! Kein rutschen und Wellen. Reinlegen losfahren! Gruß Dungulus

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andre S. am 16.12.2016

1A

Die Matten/Schalen passen wirklich perfekt und sind für mich die ideale Lösung für meinen Winter(sport) - kein Schnee und Matsch der den Teppich nässt und versaut.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dietmar B. am 28.05.2016

Schneematten Offroad

Nachschneller Lieferung ausgepackt und ins Auto gelegt. Passt wie angegossen. Besser geht fast nicht. Verbesserung: der Schutz der Fußablage und der Bereiche hinter den Pedalen müsste länger sein, (Verschmutzung noch geringer hinter den Pedalen). Insgesamt aber ein absolutes Muß für Outdoor Fans.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hans Peter K. am 12.03.2016

Passt und gut!

Nach, wie üblich, schneller Lieferung ausgepackt und ins Auto gelegt. Passt wie angegossen. Reinigung mit Hochdruckreiniger sehr einfach. Klasse! Einziger kleiner "Makel": der Schutz der Fußablage und des Bereiches hinter den Pedalen könnte besser/länger sein (ähnlich wie auf der Beifahrerseite). Insgesamt aber: ein absolutes "must have".

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marc K. am 11.02.2016

Top!

Absolute Kaufempfehlung. Passt 100 prozentig und schützt den Teppichboden im Duster.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Norbert A. am 12.12.2015

Beste Passform

Diese Schneematten passen absolut perfekt. Selten ein Teil mit dieser Passform gesehen. Schützt den Fz.-Boden zu 100 % vor Wasser und Verschmutzung. Leicht zu reinigen. Preiswert!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Armin K. am 06.12.2015

1A Fussmatten

Lieferung super, sehr passgenau, riechen nicht ,100% zufrieden. Grüße Armin

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Wolf Jürgen S. am 18.11.2015

Passt perfekt.

Die Fußmatten passen sehr genau in den Fußraum Dacia Duster Phase II 4x4. Tolle Ware, können wir nur empfehlen. Geschrieben von: Wolf Jürgen & Henry

Back to Top