Renault Zoe Ladekantenschutz innen Bewertungen

Zurück

Renault Zoe Ladekantenschutz innen

89,00 EUR

Art.Nr. RZLKSI

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
7/17 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marcus M. am 09.11.2020

Sehr zu empfehlen

Habe mir diesen Artikel gekauft, um den Lack an der Ladekante zu schützen. Artikel wurde zügig geliefert. Die Videos helfen sehr gut bei der Montage. Hat ca. 10 Minuten gedauert. Die Schrauben vom Schlossfänger mussten bei mir mit einem Akkuschrauber gelöst werden. Per Hand ging das nix :)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas K. am 02.11.2020

Zoe Ladekantenschutz innen

Super schnelle Montage, hat keine 5 min gedauert.
Passgenaue Verarbeitung, sehr zu empfehlen!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sebastian F. am 30.10.2020

Perfekte Ergänzung

Wertet den ZOE auf und nimmt die Angst vor Lackschäden an der Kofferraumkante.

Etwas Nacharbeit ist erforderlich um den Schutz mittig auszurichten (Bohrlöcher des Schutzes müssen etwas erweitert werden). Das ist aber schnell erledigt und Alles in unter 10 Minuten montiert.

Ich bin sehr zufrieden!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stefan N. am 26.06.2020

Passt super und gibt dem Auto eine hochwertigere Anmutung.

Als Werkzeug wird nur ein 40er Torx benötigt, dann ist die Montage in 5min erledigt. Ich habe an den Enden zur Sicherheit noch etwas doppelseitiges Klebeband angebracht. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gottfried S. am 05.03.2020

Ladekantenschutz innen ZOE

Sehr zu empfehlen hohe Passgenauigkeit und leicht eingebaut.
Einbau ist in 5 Minuten inkl. der Einstellarbeit erledigt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Horst S. am 16.02.2020

Ladekantenschutz ZOE

Passgenau und leicht einzubauen. Wie im Video angemerkt benötigt man für die Justierung evtl. etwas Geduld. Ich empfehle allerdings die seitlichen "Flügel" vor dem Einbau jeweils mit trapezförmig zugeschnittenem Moosgummi (2 mm, selbstklebend) zu unterfüttern, da man sonst einen weiteren "Klapperatismus" schafft.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Michael W. am 05.02.2020

ZOE Ladekantenschutz

Superqualität 1 a Leicht zu montieren Und wertet das Fahrzeug richtig auf.

Back to Top